Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Name: Nicole
Spitzname: Nici (zuckerblond)
Geburtstag: 7. Oktober 1986

Geburtsort: Darmstadt

Kontakt: nici@zuckerblond.de

Hi! Mein Name ist Nici. Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Darmstadt (Hessen). Eines meiner Hobbys ist das Bloggen über Reisen, Essen, Erfahrungen aus meinem Leben, Beauty, Fashion und über Alles, was mich gerade so interessiert. Willkommen in meiner kleinen Welt.

SONY DSC
Seit wann bloggst du und warum?
Ich blogge seit Dezember 2011. Bis Mai 2014 habe ich unter dem Namen ‚Nici25Plus‘ gebloggt, danach hatte ich den Wunsch meinen Blognamen zu ändern – in einen zeitlosen Namen. So kam ich zum Blognamen zuckerblond. Was aus langeweile begann, ist heute ein Hobby von mir geworden! Ich klicke mich gerne durch andere Blogs, lasse mich inspirieren und knüpfe neue Kontakte. Seit Juli 2016 habe ich eine eigene Domain „zuckerblond.de“.

Wieso der Name zuckerblond?
Lange habe ich nach einem neuen Namen gesucht. Zuckerblond kam mir dann ganz plötzlich und ich fand den Namen auf Anhieb passend. „Zucker“ entspricht meiner Vorliebe für Süßigkeiten und „Blond“ ist nicht nur eine Haarfarbe.

SONY DSC