Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Das vielleicht beste Silbershampoo?

3 Comments

Wie ihr wisst, habe ich schon viele verschiedene Produkte im Bereich Silbershampoo getestet. Aber jetzt habe ich ein neues Silbershampoo entdeckt, welches vielleicht das bisher beste Silbershampoo ist: Das Clean Blonde Violet Toning Shampoo von Fudge.

Ein Silbershampoo ist für blondes Haar mit unerwünschten Gelbstich geeignet. Es neutralisiert durch seinen violetten Pigmente die Gelbtöne im messingfarbigen-blondem Haar.

Verpackung und Design gefallen mir schon mal auf Anhieb. Der Inhalt ist aber natürlich wesentlich interessanter. Das Shampoo sieht wie jedes andere vergleichbare Silbershampoo aus – Violet. Was mir aber bei der ersten Anwendung gleich positiv auffällt ist, dass nur wenig Produkt für eine Anwendung benötigt wird. Es schäumt und schäumt und schäumt…

Während der Einwirkzeit

Das Silbershampoo verwende ich nicht bei jeder Haarwäsche. Je nach Bedarf 1-2 mal die Woche. Nach der Anwendung ist eine Spülung oder Haarkur empfehlenswert.

Beim Auftragen und Einmassieren des Silbershampoos benötigt ihr Handschuhe, denn die violette Farbe färbt sich an Händen und Fingern ab.

Direkt nach der ersten Anwendung war ein positiver Effekt im Haar sichtbar. Das kannte ich bisher nur von dem Silbershampoo von L’Oréal Professionnel. Bei einer Einwirkzeit von 5 Minuten wurden meine Haare in den Längen und Spitzen hellblond/weissblond/grau. Bei einer längerer Einwirkzeit wurde es schnell grau/lila. Da muss jeder für sich sein perfektes Ergebnis finden. Das Wichtigste: Am Ende ist kein Gelbstich mehr im blonden Haar zu sehen. 

Nach der ersten Anwendung

Alle 4-8 Wochen verwende ich zusätzlich eine Tönung von L’Oreal Dialight. Für die Zeit dazwischen ist dieses Silbershampoo ein wahrer Segen. Mein Haar bleibt schön aschig. Ein kühles Aschblond. Genau so, wie ich es mag.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem tollen WOW-Effekt!

3 Comments
  • liqesse

    Antworten

    Ein super toller Post meine Liebe! Ich liebe deinen Blog, besonders dein Layout!!

    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse v

  • Nicci

    Antworten

    Das kenne ich noch nicht und hab um ehrlich zu sein, auch noch nie von dem Shampoo gelesen – Ich war auch sehr lange auf der Suche, nach dem perfekten Silbershampoo, hab es aber jetzt wohl auch gefunden und bin sehr zufrieden! Kommt die Tage auch noch ein Post bei mir!

    Auf deinen Serienpost bin ich mal gespannt, vielleicht ist was interessantes dabei, wenn unser Geschmack fast identisch ist 😀

  • Nicci

    Antworten

    Übrigens bist du wohl mit mir der einzige Mensch der Teen Mom guckt 😀 Also ich kenne sonst niemanden und niemand kann nachvollziehen, dass ich gerne dieses Serienformat gucke 😀

    Liebe Grüße :*

Leave a Comment