Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Endlich 30!

5 Comments

Nicht jeder freut auf seinen 30. Geburtstag. Viele bekommen Panik und überdenken ihre Lebenspläne. Ich habe der Zahl 30 aber ganz entspannt entgegengesehen. Was soll sich auch ändern? Und wieso sollte ich Angst vor dieser Zahl haben? Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, mache ich das ja nicht von meinem Geburtstag abhängig. Und die Zahl 30 kann ich mir sowieso viel besser merken. Es klingt auch irgendwie gut. 29 war für mich ein seltsames Alter. Die Zahl konnte ich mir nicht gut merken und jeder wies mich darauf hin, bald wirklich alt zu sein. Mit 30? Natürlich macht man mit dem Alter auch so seine Späße, aber wirklich alt ist man natürlich mit 30 nicht. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt!

Um den Start in meinen neuen Lebensabschnitt ausgiebig zu feiern, habe ich meinen 30. Geburtstag etwas größer gefeiert. Das Motto: Oktoberfest. Meine Geburtstagsparty fand in unserem Hof statt. Um bei diesen kälteren Temperaturen nicht zu frieren, haben wir noch eine Feuertonne aufgestellt und Glühwein angeboten. Unsere Wohnung wäre dann doch zu klein für solch eine Geburtstagsparty gewesen.

Für diesen besonderen Tag habe ich für 3 Stunden eine Photobooth (Fotobox) bei Patrick Harazim bestellt und in der Garage aufstellen lassen. Der Service war 1A und diese Photobooth ist absolut empfehlenswert. Am Ende bekommt ihr alle Bilder in einer sehr guten Qualität. Dadurch sind alle Gäste ins Gespräch gekommen, die sich vorher noch gar nicht kannten und die gesamte Stimmung wurde aufgelockert. Es wurde viel gelacht und herumgealbert. Es war eine tolle Party mit wunderbaren Gästen.

1-20161008_208_fotobooth_nicole-002Für uns war die Geburtstagsplanung und -party zwar ziemlich stressig, aber am Ende doch unvergesslich. Insgesamt haben wir über 500 schöne, lustige und auch peinliche Bilder gemacht. Eine schöne Erinnerung für jeden Gast. An dieser Stelle möchte ich mich für all eure Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Geburtstag bedanken. Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an alle, die mit mir zusammen am Wochenende gefeiert haben und diesen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an Harry! Ohne ihn würde ich vermutlich noch immer den Pavillon aufbauen und an den Getränken verzweifeln. 

5 Comments
  • bknicole

    Die Bilder sind echt klasse geworden, das mit der Photoboot war eine echt schöne Idee, vor allem weil so jeder schöne Erinnerungen hat. Ansonsten hört sich dein Geburtstag nach einem schönen Abend an und das freut mich echt <3. Mit 30 finde ich übrigens auch nicht, dass du alt bist. Ich freue mich sehr auf das Alter, weil man dann einfach die wilde Jugend hinter sich hat.

  • Christina

    ich wünsche dir alles liebe <3
    richtig schönes foto von dir und deinem freund.
    30 ist das neue 20.. 😉

  • Yasmina

    Danke für deinen Kommi.
    Erstmal natürlich alles Gute zum Geburtstag =) Angst haben vorm Älter werden habe ich nicht, nur ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit verrennt und man kann sie nicht aufhalten 😀 Aber da muss man durch. Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Tag und über 500 Bilder is eine Menge 😀

  • Lavie Deboite

    So meine Liebe, gratuliert hab ich dir zwar schon aber auch an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe nachträglich! Ich finde das schön dass du die 30 so feierst! Ich bin ja jetzt schon n Weilchen drüber und trotzdem noch ziemlich entspannt, auch wenn ich weder Freund, noch Haus und Kind habe. Ich leb mein Leben und fühl mich gut damit. Die Idee mit der Fotobox find ich super! Tolle Bilder!

  • Sarah

    Ohh noch alles Liebe nachträglich! 🙂