Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Es muss nicht immer schick sein.

13 Comments

Der Herbst rückt näher. Morgens ist es wieder dunkel, kalt und teilweise ganz schön nass. Da kuschel ich mich gerne morgens auf dem Weg zur Arbeit in einen Cardigan ein. Diesen kann ich nämlich gut mit einem T-Shirt kombinieren, sodass ich die Mittagssonne (wenn sie sich mal blicken lässt) in einem kurzen Shirt genießen kann. Und falls sich die Sonne doch nicht blicken lässt, hält mich zumindest die Mütze zusätzlich warm.

Ich mag die Kombination. Solch ein Outfit ist man nicht unbedingt von mir gewohnt. Im Herbst trage ich nämlich sehr, sehr gerne Strumpfhosen und kombiniere diese mit Sommerkleider und Boots. Dieser Look ist aber eher ein Streetstyle und gemütlich/lässig. Es muss also nicht immer schick sein 🙂 Passend zum kommenden Herbst sind auch die Fotos schon in einer herbstlichen Atmosphäre. Da freut man sich doch schon ein bisschen auf die Herbstfarben der Natur. Wenn der Herbst in Deutschland offiziell beginnt, sind wir in dieser Zeit in den USA! In 24 Tagen geht es los und dieses Outfit wird mich auf unserer Reise definitiv begleiten. Passt glaub ich ganz gut auf die Straßen von Los Angeles oder San Francisco. Auf meinem Blog werdet ihr dazu mit Sicherheit noch einiges erfahren.

Ach bevor ich es vergesse… Dieses Chuck Fucking Bass Shirt von Boom Bap ist eins meiner Lieblingsshirts, welches ich aber irgendwie viel zu wenig trage. Chuck Bass liebt – oder hasst – wohl jeder, der die Serie Gossip Girl kennt. 

Strickjacke (Defshop), Shirt (Boom Bap), Jeans (Defshop), Schuhe (Adidas), Tasche (Mango SALE), Mütze (Defshop)

Strickjacke (Defshop), Shirt (Boom Bap), Jeans (Defshop), Schuhe (Adidas), Tasche (Mango SALE), Mütze (Defshop)

13 Comments
  • Sara Rose

    Antworten

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, super kombiniert 🙂 *_* Das Shirt gefällt mir sehr gut, Chuck Bass ist einfach klasse vor allem er und Blair *_*
    Küsschen <3

  • Carina

    Antworten

    Ich liebe Chuck Bass *-* Er ist einfach genial.
    Dazu dann noch ein Shirt mit seinem Konterfrei, genial.
    Schlichtes Outfit aber toll und praktisch. Bei den momentanen Wetterverhältnissen in Deutschland muss man sich ja fast immer nach dem Zwiebelprinzip anziehen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Katze streicheln

    Antworten

    Ziemlich casual genau wie ich es mag!
    Sophie♥

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Chuuuuuck 🙂 Die geile Sau! 😀
    Sehr cooler Look Liebes!!! Ich find den Cardigan total schön. Steht dir super und die Jeans kann auch einiges. Ich find gerade in den ersten kühlen Tagen ist es total wichtig dass das Outfit bequem ist. Da fühlt man sich ja oft n bisschen unwohl und friert den ganzen Tag. Da ist das perfekt für!

  • Joana TheBlondeLion

    Antworten

    Grrrrr das Oberteil! So eine heiße Schnitte 😀
    Die Kombination gefällt mir super! Grau ist sowieso mein Lieblingstrend für den Herbst und steht uns Blondis super finde ich 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

  • Michèle Kruesi

    Antworten

    Sieht super gemütlich aus, dein Outfit

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • H O N E Y

    Antworten

    Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    Antworten

    Oh ja die is echt unglaublich lecker <3 Ich liebe die total.

    Ein wirklich chices Outfit, perfekt für den Alltag =) Mir gefallen vor allem Mütze und Jacke =)

  • Ti

    Antworten

    Das Outfit sieht super schön aus 🙂 Das ist sehr alltagstauglich

  • K-ro

    Antworten

    Ich will auch so ein Shirt!!! *__*

    Das Outfit finde ich total klasse. Es is einfach, schlicht aber nicht irgendwie "gammlig".

    LG
    K-ro

  • Cariix3

    Antworten

    Das Outfit gefällt mir super 🙂

  • viva LA jenny

    Antworten

    tolles outfit!!

  • cherryblossom

    Antworten

    Sehr schönes Outfit!! =) Das Chuck Bass Oberteil ist vor allem der Hammer!!
    Hab dich gerade über Blog-Connect entdeckt und du hast hiermit eine Leserin mehr 🙂
    Vl magst du ja auch bei mir vorbeischauen?
    LG,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

Leave a Comment