Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Feuchtigkeitsmaske für die Nacht [Clinique Moisture Surge]

2 Comments

Durch das kalte Wetter und die Heizungsluft, habe ich oftmals im Winter mit trockener Haut (Trockenheitsfältchen) und Hautschüppchen, besonders an der Nase, zu kämpfen. In den letzten Wochen hatte ich aber keine sichtbar trockene Haut. Grund dafür ist sicher auch meine aktuell gute Feuchtigkeitspflege von Clinique. Trotzdem hat meine Kosmetikerin beim letzten Besuch noch einen Feuchtigkeitsmangel feststellen können. Zusätzlich sollte ich mich mal nach einem Feuchtigkeitsserum oder einer Maske umsehen. Sofort hatte ich eine Feuchtigkeitsmaske von Clinique im Kopf, welche ich mir dann auch wirklich gekauft habe und jetzt seit 4 Wochen benutze. Preis: ca. 34,99 €

Ich verwende die Maske eher unregelmäßig, aber mindestens einmal die Woche. Zuerst reinige ich mein Gesicht mit dem 3-Phasen-System (Hauttyp 2), danach trage ich die Clinique Youth Surge Night auf. Nach kurzer Einwirkzeit trage ich darüber die Feuchtigkeitsmaske auf. Ihr benötigt nur eine kleine Menge für das Gesicht. Die 100 ml in der Tube reichen mit Sicherheit Monate.


DSC07674-1

Ich mag die Konsistenz, den Geruch und das Auftragen. Es gibt Nachtmasken die sind eher klebrig und ziehen nicht komplett in die Haut ein, sodass ich mich mit der Maske gar nicht ins Bett legen mag. Diese Maske spüre ich nach einigen Minuten kaum noch auf auf meinem Gesicht. Und das Beste: Das Ergebnis ist schon am nächsten Morgen zu sehen. Die Maske ist sicher auch als SOS-Notlösung gut geeignet. Morgens ist meine Haut prall mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich geschmeidig weich an und das gibt mir ein gutes Hautgefühl. Ich muss aber auch dazu bloggen, dass ich die Maske nur dünn auftrage. Natürlich könnt ihr sie auch dicker auftragen und die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen, aber ich persönlich mag die andere Variante lieber.Die Clinique Moisture Surge Overnight Mask vertrage ich, wie bisher alle anderen Produkte von Clinique, sehr gut. Ich bin gespannt, ob meine Kosmetikerin beim nächsten Besuch noch einen Feuchtigkeitsmangel feststellen kann… 🙂
2 Comments
  • Nicole Stars

    Antworten

    Ich mag Clinique sehr gerne, es ist so hochwertig!
    Dein Blog ist ja wirklich ganz toll 🙂 so schöne Bilder und toll geschrieben :))

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Vanessa Nessa

    Antworten

    Ich mag clinique auch gerne. 🙂

Leave a Comment