Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FLOP: Trockenshampoo von Balea

14 Comments

Wenn es morgens mal schnell gehen muss und ich keine Zeit mehr habe meine Haare kurz zu waschen, benutze ich gelegentlich ein Trockenshampoo. In meinem Einkaufskorb ist dann auch mal das Trockenshampoo von Balea gelandet. Vor diesem Kauf hatte ich bereits zwei verschiedene Trockenshampoos durch die Douglas Box-of-Beauty erhalten. Ein Trockenshampoo von Batiste und eins von der Marke Alterna Haircare (HIER gibts das Produkt). Mit beiden Produkten war ich sehr zufrieden. Meine Haare sahen nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus und fühlten sich auch so an. Genau das habe ich mir auch von Balea erhofft.

Leider wurde ich enttäuscht! Das Spray von Balea ist vergleichsmäßig ein bisschen aufwendiger anzuwenden. Erstmal schütteln, aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit dem Handtuch frottieren, dann die Haare durchbürsten. Bisher musste ich solch ein Produkt „nur“ aufsprühen.

Leider sehen meine Haare ca. 1-2 Stunden nach dieser Anwendung noch fettiger aus als vorher und fühlen sich „klebrig“ an. Der Duft ist zwar okay, aber der alleine macht das Produkt nicht zu meinem Liebling. Tut mir leid Balea, aber für mich ist das Trockenshampoo ein Flop!

14 Comments
  • Mimi

    Antworten

    Uff, den Geruch fand ich gerade am schlimmsten bei dem Trockenshampoo, aber ja, meine Haare waren danach auch irgendwie noch fettiger als vorher. 🙁

  • Leni

    Antworten

    ich habe das von balea auch mal gehabt und war auch total unzufrieden.
    das von syoss ist immer noch mein favourit 🙂
    <3

  • Nancy

    Antworten

    Mmmh ich mag das total 😀

  • Doreen :)

    Antworten

    Ich benutze das auch, aber der Geruch ist wirklich eklig. Muss mich auch mal nach einer Alternative umsehen 😀

  • Bine

    Antworten

    Seitdem Balea die Formulierung geändert hat,ist das echt schrecklich! Vorher hat es gut gerochen und geholfen und jetzt ersticke ich fast wenn ich das anwende! 🙁
    Ich denke,ich werde auch mal eins von batiste ausprobieren,lese nur positives davon!

  • Sarah

    Antworten

    Ich hab ein halb leeres vor 3 Tagen weggeschmissen, allgemein benutze ich solche Trockenshampoos dann eh nicht. Aber es fühlte sich danach echt komisch an.

    LG

  • Sara Rose

    Antworten

    Ich habe ein anderes Trockenshampoo von Balea und bin sehr zufrieden damit 🙂 Kann locker einmal Haare waschen ersetzen. Meins ist das aus der blauen Dose, weiß nicht ob du das kennst, aber das kann ich dir empfehlen 🙂

  • Rina

    Antworten

    Ich war bis jetzt ehrlichgesagt ganz zufrieden mit diesem Trockenshampoo von Balea. Durch die Anwendung kann ich gut einen Tag bis zur nächsten Haarwäsche überbrücken. Der Geruch ist natürlich nicht ganz so toll aber damit komme ich klar.
    Ich habe bisher aber auch noch kein anderes Trockenshampoo benutzt deswegen fehlt mir auch etwas der Vergleich.

  • gossip-gaga

    Antworten

    Also ich mag das – aber finde den Geruch schrecklich! Also gar nicht meins! :<

  • Kristina D

    Antworten

    Also ich benutzte das hellblaue Trockenshampoo von Balea und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

    Liebe Grüße Kristina von http://www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Also ich hatte auch eins von Balea, aber das sah anders aus. Muss sagen mir ging es mit dem aber ganz genau wie dir! Musste genau das gleiche machen und bei mir sahen sie dann auch total fettig aus. Und ich find so Trockenshampoo an sich halt genau aus dem gleichen Grund wie du echt nix dummes. Morgens ist man doch oft mal zu spät dran. Vllt sollt ich mir dann mal die andren beiden anschauen die du da erwähnt hast.

  • Alena

    Antworten

    ich mag Trockenshampoo sowieso gar nicht. Habe nur schlechter Erfahrungen gemacht! Guter Post, du bist wenigstens erhlich(:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

  • Mella

    Antworten

    Komisch, ich mag das Produkt sehr gut für zwischendurch. Hängt aber sicherlich auch von der Haarstruktur ab.
    lg Mella ♥

  • Cupcake28

    Antworten

    Nachdem meine Haare immer so schnell gefettet haben hab ich das Trockenshampoo jetzt mal weggelassen, da es für mich leider auch ein Flopprodukt war. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
    Danke für deinen Kommentar, das Lied ist von Christina Aguilera "We remain" vom neuem Tribute Film. Ich finde auch das Jennifer Lawrence den Oscar für Silver Linings verdient hat 🙂
    Lg

Leave a Comment