Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Heute trag ich mal LANGES HAAR… [Hairdo]

19 Comments

Leider musste ich das letzte Hairdo an Lavie Deboite weitergeben, da die hellste Farbe für mein Blond zu dunkel war. Hier die Bilder von Lavie Deboite! Vor einigen Tagen kam dann eine erfreuliche Nachricht: Es gibt jetzt auch ein helleres Blond. Dieses nennt sich Swedish Blond. Also hatte auch ich nun endlich die Möglichkeit dieses hairdo by HAIRUWEAR zu testen.

Als ich die beigefügte Anleitung sah, war ich zuerst leicht überfordert. Wenn man sich dann noch die Rückseite des Haarteils ansieht, weiß man gar nicht so genau, wo man zuerst anfangen soll. Aber eins kann ich euch sagen: Es sieht komplizierter aus, als es tatsächlich ist. Haarklammern, um das Haar wegzustecken, sind in der Verpackung enthalten. Und für wen diese Anleitung nicht aussagekräftig genug ist, für den ist dieses Video sicherlich hilfreich. Schlussendlich habe ich noch nicht mal 3 Minuten gebraucht um das hairdo im Haar zu befestigen.


Der erste Blick in den Spiegel war überraschenderweise positiv. Da sieht man mal wieder deutlich, was allein ein Haarschnitt oder eine Frisur an dem Erscheinungsbild ändern kann. Zurzeit trage ich noch immer ein Long Bob. Bilder zu dieser Frisur findet ihr HIER! Ohne Styling sieht man dann doch einen Unterschied zwischen meinem Haar und dem hairdo, da mein Haarschnitt eher gerade verläuft (ohne Stufen). Mit ein paar Handgriffen und Haarspray kann ich aber mein Haar so in Form bringen, dass ein Unterschied nicht mehr zu erkennen ist. Farblich ist wirklich kein Unterschied zu sehen! Für alle hellen Blondinen ist die Farbe ‚Swedish Blonde‘ also gut geeignet.

 


Ich finde das Ergebnis ganz,ganz toll! Und jaaa… Eine gewisse Sehnsucht nach echten langen Haaren ist bei diesem Anblick nicht zu leugnen. Seitdem ich meine Haare kürzer trage, habe ich es nicht bereut sie abschneiden gelassen zu haben. Bereuen tu ich es auch heute nicht, aber man kommt doch in ein gewisses schwärmen und wünscht sich insgeheim solch eine Mähne. Das liegt aber auch daran, dass diese Haare einfach gepflegt und gesund aussehen. Wer wünscht sich dann nicht so eine Haarpracht? 🙂

Mit ein paar Handgriffen kann ich jetzt also lange Haare tragen – nach Lust und Laune. Toll! Dieses Haarteil werde ich sicher auf einigen Veranstaltungen tragen und bin schon sehr gespannt, wie mein Freundeskreis dann auf die plötzlichen langen Haare reagiert. Nach meinen zwei Echthaarverlängerungen von Great Lenghts kann ich aber aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass es den meisten am Ende gar nicht auffällt. Umso besser.

Wie gefällt euch die Haarpracht?
Dieses hairdo findet ihr HIER!

19 Comments
  • Sara Rose

    Antworten

    *_* Das sieht richtig toll aus, die Farbe passt perfekt zu deinen Haaren 🙂 Ich sehe da keinen Unterschied einfach richtig super 🙂
    Alles Liebe
    Sara <3

  • Vera Greeklicious

    Antworten

    Steht dir auch gut süße aber der bob gefällt mir noch besser an dir. Die Farbe ist aber genau deine 🙂

  • Vera Greeklicious

    Antworten

    Beim dm Camp werde ich mich auch nicht mehr bewerben. Das was ich jetzt an Berichten gesehen habe fand ich genauso wie das Jahr davor. Woher kommst du nochmal? War das nicht in der nähe von Frankfurt?

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    So toll, dass du das gute Stück nun endlich in der passenden Haarfarbe hast! Es steht dir echt verdammt gut! Find die fallen auch so schön! Werd meine jetzt an den kühlen Tagen auch wieder öfter tragen. Mit Hut oder Beanie kommt das auch einfach klasse wenn die schön lang sind!

  • K-ro

    Antworten

    Hui das sieht schön aus. Das Haarteil an sich find ich ganz interessant, ich kenn nur die einzelnen Clip-Ins.
    Würde mir auch gern mal wieder extensions kaufen aber bei meiner ständig wechselnden und nicht ganz "normalen" Haarfarbe ist das nicht machbar, zumal die Drogeriefarben dann auf meiner Farbe anders wird als auf den Tressen. Das Problem hatte ich schon bei Rot, da hatte ich welche und sie haben nur ca. 2 Wochen gepasst, dann war die Farbe auf meinem Kopf schon etwas zu verwaschen.

    LG
    K-ro

  • Ti

    Antworten

    Das sieht ja echt super natürlich aus, mir wäre das gar nicht aufgefallen, dass das Extensions sind

  • Schminktussi

    Antworten

    Steht dir echt gut und sieht richtig natürlich aus. 🙂

    LG Schminktussi

  • jule

    Antworten

    die langen haare stehen dir klasse 🙂 ich hab mir meine haare auch grad erst abgeschnitten und an such bereu ich auch wirklich nichts aber hier und da vermisst man die langen teile schon haha
    lg ;**

  • Jennie Z

    Antworten

    Mir gefällt deine Haarpracht sehr gut! Ich bin sowieso ein Fan von langen Haare. Wirklich toll! 🙂
    Liebe Grüße
    Jennie

  • Michèle Kruesi

    Antworten

    Wow! Das sieht ja echt wahnsinnig schön aus! Toller Farbton (also natürlich auch deine echten Haare) und schöne weiche Wellen!

    http://www.thefashionfraction.com

  • timebomb.

    Antworten

    heyy entschuldige das ich jetzt erst antworte, war ja nochmal im Urlaub 🙂

    Vielen Dank 🙂 aber die New York bilder hat fast alle mein Bruder gemacht, leider habe ich nicht so eine gute Kamera 🙁 Er hat eine Canon und bearbeitet sie nochmal mit Photoshop nach, soll ich ihn mal fragen was genau?

    Die Haare sehen übrigens klasse aus 🙂

    Liebe Grüße

  • Feel the beat

    Antworten

    Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

  • Tamina

    Antworten

    oh cool, auf den fotos siehts richtig gut aus 🙂 wobei ich es ja komisch finde, unechtes haar zu tragen

  • Lee-Marye Jsick

    Antworten

    Haaallo Nici!

    Ich schaue mir dás von dir empfohlene Produkt "Loreal Professionell Absolut Repair" einmal an. Vielen Dank! 🙂

    Deine Haare sehen auch wahnsinnig schön aus. Die Farbe ist meega! Blondierts du selbst? (:

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com

  • Alena K

    Antworten

    Wow, das sieht toll aus! Steht dir echt unglaublich gut und man sieht gar nicht, dass es nicht deine echte Haarpracht ist!

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

  • Vika

    Antworten

    sieht gut an dir aus, man sieht vor allem keinen übergang 🙂

    xo, vika
    http://www.drowningsecret.blogspot.de

  • Jola Hogg

    Antworten

    great hair…looks so natural
    would you like to follow each other on GFC? please let me know in a comment on my blog or follow me and i will follow you back:)
    jolahogg.blogspot.ie

  • Mary´s World of Fashion

    Antworten

    Schaut supewr aus, hab auch welche allerdings nicht in meiner aktuellen Haarfarbe^^ Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und deshalb habe ich dich zu meinen "liebster Blog-Award" nominiert. Würde mich so freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest 🙂 Zudem wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower haben, bekannt zu werden! LG Mary http://marysworldoffashion.blogspot.de

  • Momo

    Antworten

    Die Extensions haben genau die gleiche Farbe wie deine echten Haare. Eine super Alternative schnell mal auf lange Haare "umzuswitchen":)

    Liebe Grüße

Leave a Comment