Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Endlich weiße Zähne! [Professionelles Bleaching]

20 Comments

Weiße Zähne wünschen sich wohl viele Menschen. Ich habe viele Jahre geraucht, trinke immernoch gerne Kaffee, Tee und auch mal einen Rotwein. Über die Jahre hinweg haben sich dadurch meine Zähne verfärbt. Da ich seit fast 4 Jahren keine Zigarette mehr angerührt habe, wollte ich endlich das Thema professionelles Bleaching in Angriff nehmen. Ich habe mich diesbezüglich ein bisschen durchs Internet geklickt und bin auf ein Bleaching-Studio in der Nähe von Darmstadt gestoßen: PerLaDenti. Schnell bekam ich dort einen Termin und wurde Vorort gut von Frau Heil beraten. Ich wusste natürlich nicht was auf mich zukommt und hatte zuerst ein mulmiges Gefühl im Bauch – wie vor einem Zahnarztbesuch. Da mir aber alles Schritt für Schritt erklärt wurde und ich sogar während der Behandlung bequem in einem Massagesessel sitzen konnte, fühlte ich mich rundum wohl.

Vorher // Nach der 1. Sitzung 

Vorher // Nach der 1. Sitzung

Bei der 1. Sitzung zur Behandlung Aufhellung „Comfort“ wurden mir in 3 Runden á 15 Minuten die Zähne mit Hilfe eines UV-Lichtes gebleacht. Es tat nicht weh und war auch ansonsten nicht wirklich unangenehm. Die Wartezeit und das Tragen der Schiene sind, wenn überhaupt, die unangenehmsten Aspekte. Nach 45 Minuten war die 1. Sitzung vorbei und ich war schon nach dieser Sitzung von dem Ergebnis positiv beeindruckt.

Eine Woche später war mein nächster Termin. Bei der 2. Sitzung wusste ich natürlich schon was auf mich zukommt und daher war auch das mulmige Gefühl verschwunden. Diese Sitzung war wesentlich kürzer angesetzt. Es wurde nochmal 20 Minuten mit Hilfe des UV-Lichtes gebleacht. Und das Endergebnis kann sich nun wirklich sehen lassen…

Endlich weiße Zähne

Vorher // Nach der 1. Sitzung // Nach der 2. Sitzung

Ich bin mehr als zufrieden! Frühestens im Spätsommer kann ich erneut einen Termin zum Bleaching vereinbaren. Eine Auffrischung kann jederzeit z. B. für ein besonderes Ereignis durchgeführt werden. Aber ich denke bis zum Spätsommer sind meine Zähne immernoch schön weiß. Wichtig ist natürlich: REGELMÄßIGES ZÄHNEPUTZEN NICHT VERGESSEN! Insgesamt habe ich für das komplette Bleaching ca. 170 € bezahlt. Je nach Verfärbung und Behandlung variiert der Preis. Eine persönliche Beratung – und ein vorheriger Zahnarztbesuch – sind empfehlenswert.

Habt ihr schon mal an ein Bleaching gedacht?
Oder habt ihr schon immer schöne weiße Zähne?

20 Comments
  • Carina

    Antworten

    Deine Zahnstellung ist toll und so gelb verfärbt waren deine Zähne gar nicht, aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. 🙂 Über ein Bleaching denke ich schon seit geraumer Zeit nach, traue mich aber ehrlich gesagt nicht, weil die Mutter einer Freundin das ausprobiert hat und vor Schmerzen fast an die Decke gegangen ist.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • zuckerblond

      Danke für dein Kommentar. Stark verfärbt waren meine Zähne auch nicht, aber doch schon leicht. Sie hatte Schmerzen? Also bei mir tat es kein bisschen weh, nur ein leichtes Bizzeln. Vielleicht hat sie sehr empfindliche Zähne – oder das Bleaching war eben nicht das richtige für sie.

  • Tanja Gammer

    Antworten

    Wow tolles Ergebnis. Ich trau mich da nie rüber übers bleachen. Durch Kaffee und Rauchen sind mein leicht verfärbt und ich teste gerade eine Zahncreme dagegen. Auch die hohen Kosten schrecken mich immer etwas ab.
    Liebe Grüße

  • Chrissie aus der edelfabrik

    Antworten

    In der Tat sieht toll aus allerdings sind Deine Zähne sowieso sehr schön weiß – ich werde die Tage mit einem Homebleaching beginnen und bin auch mehr als gespannt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken 🙂

  • Natalia Anna ✿

    Antworten

    Das Ergebnis sieht super aus! Habe noch nie drüber nachgedacht um ehrlich zu sein ..
    Übrigens super Blog 🙂

    thingsyouremember.de

  • Pichu

    Antworten

    Mein Zahnarzt sagte mir vor einiger Zeit, ich hätte ziemlich helle Zähne. Trotzdem denke ich schon länger darüber nach, sie zu bleachen. Besonders als Braut möchte man ein schönes strahlendes Lächeln haben.
    Finde den Preis, den du bezahlt hast in Ordnung. Hab schon von viel teureren Behandlungen gelesen. Und dein Ergebnis ist echt schön geworden!

  • K-ro

    Antworten

    Was würd ich für deine Zähne geben….
    Das Ergebnis ist wirklich toll und der Preis ist angemessen und nicht überteuert.
    An sich hab ich, lauf meinem Zahnarzt, top Zähne. Keine Löcher, keine Weißheitszähne und nicht mal Zahnstein. Ich hab trotzdem ein riesen Problem mit meinen Zähnen und zwar die Abstände. Die obere Reihe hat recht große Abstände und mein ehemaliger Zahnarzt wollte mir nie eine Zahnspange verpassen, darunter leide ich jetzt. Sie sind nicht hässlich aber ich finde zu große Abstände wirken trotzdem irgendwie ungepflegt. Da werden irgendwann nur Veneers helfen.
    Deine Zähne finde ich soo schön und ich mag dein Lachen auch.

    LG
    K-ro

  • Ti

    Antworten

    Whoa, das sieht ja toll aus 🙂 Ich habe bisher nur diese Aufhellungsstreifen versucht, aber ich würde das zu gerne auch mal professionell machen lassen. Wenn das bloß nicht so teuer wäre …

  • Vera Greeklicious

    Antworten

    Wow klasse Ergebnis. Möchte das auch bald machen. Bin gespannt wie es bei mir wird, hoffentlich auch so wie bei dir. Hab nur etwas angst davor, da meine Zähne ziemlich empfindlich sind.

  • Geena Samantha

    Antworten

    Super Ergebnis, in Naher Zukunft werde ich mir meine Zähne auch machen lassen!

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • bknicole

    Antworten

    Ich würde mal gerne eines machen, finde dein Ergebnis auch echt super, aber im Moment ist das einfach zu teuer für mich. Mal schauen, dass das irgendwann, sobald ich mit dem Studium fertig bin und verdiene, dann mal klappt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich. Uih bin schon gespannt was du von ihm hälst. Ich will mit meiner Besten Freundin noch rein, aber nicht gleich sobald er rauskommt, wir wollen da noch etwas den ersten Ansturm abwarten und dann mal in Ruhe rein gehen.

  • Selly

    Antworten

    Unglaublich tolles Ergebnis! 😀
    Ich hoffe, es bleibt lange bestehen. 🙂


    Selly
    von SellysSecrets

  • ina

    Antworten

    Das ist wirklich ein klasse Ergebnis! Deine Zähne waren vorher zwar jetzt auch nicht besonders schlimm verfärbt oder so, aber jetzt hast du wirklich ein Zahnpastalächeln! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Savanna Haze

    Antworten

    Dein Blog ist echt schön 🙂 Hast eine neue Leserin.

  • Sarah

    Antworten

    Das sieht ja mega aus wow! !!echt super

  • Vanessa Nessa

    Antworten

    Ist echt schön geworden, obwohl du schon vorher weisse zähne hattest. 🙂 Ich hätte angst vor einem bleaching, da ich leider einen so dünnen Zahnschmelz habe.

  • BLONDIELUXE BELL

    Antworten

    Warum eigentlich zwei Sitzungen ? Ich mache auch bald eins ein Homebleeching muss aber vorher zum Zahnarzt . Das ist sehr günstig mit 170€ . Was ich mache würde im Studio auch so in etwas kosten bisschen billiger. Aber hält dafür halt nur 6 Monate.

  • Franita

    Antworten

    Super Ergebnis was da erzielt wurde:) Sind deine Zähne jetzt empfindlicher geworden ?

    Liebe Grüße

    franita03.blogspot.de

    • zuckerblond

      Danke! Ich bin auch immernoch sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Meine Zähne sind nicht empfindlicher geworden Die Erfahrung hab ich eher mit einem "Homebleaching" gemacht.

  • Darlyn R

    Antworten

    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite.
    Ich finde das Ergebnis ist richtig schön geworden, zwar fand ich deine Zähne vorher auch schon weiß und natürlich, aber wenn du dich damit jetzt wohler fühlst , ist es doch gut 🙂

    LG Darlyn
    Darling-nicelife.blogspot.com

Leave a Comment