Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

It’s Summertime.

7 Comments
Bikinis

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es wirklich noch nicht nach Sommer aus. Gut, wir haben ja auch erst April, aber trotzdem hängen in den Läden schon die ersten Bikinis. Bisher bin ich jedes Jahr um diese Zeit an ihnen vorbeigelaufen. Wieso soll ich mir auch schon etwas kaufen, was ich noch nicht brauche?

Das Problem dabei ist aber meist, wenn ich dann endlich Lust auf einen neuen Bikini habe, ist meine Größe schon längst vergriffen. Mit viel Glück kann ich zwar dann ein paar Restbestände ergattern, aber so 100%ig gefallen mir diese dann auch nicht.

Grau mag ich. Grau kann man immer tragen. Grau steht mir. Daher habe ich mir auch meinen 1. Bikini (Bild rechts) in dieser Farbe gekauft gekauft. Glücklicherweise gab es diesen auch noch in meiner Größe. Yeah! Der andere Bikini (Bild links), der sogenannte Tape-Bikini, war schneller vergriffen als ich gucken konnte. Aber kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und das komplette Internet dafür auf den Kopf stellt? So war das bei diesem Teil. Überall ausverkauft – bis auf Kleiderkreisel. Dort musste ich zwar zwei verschiedene Sets kaufen, um meine perfekte Größe zu haben, aber das nahm ich gerne in Kauf.

Wenn euch dieser Bikini (im Bild links) also genauso gut gefällt, dann solltet ihr mal in meinem Katalog auf Kleiderkreisel vorbeischauen. Ich verkaufe dort das Gegenstück von meinen gekauften Sets (Oberteil Größe 36, Hose Größe 34).

Jetzt kann der Sommer also kommen! Ein Sommerurlaub ist dieses Jahr zwar nicht geplant, aber wir können uns sicher auch ein paar schöne Tage an den umliegenden Badeseen machen. Vorausgesetzt natürlich das Wetter in Deutschland lässt es dieses Jahr zu. Dafür ist Anfang 2016 wieder ein größerer Urlaub geplant: Neuseeland.

Meine neuen Bikinis

7 Comments
  • Chrissie aus der edelfabrik

    Antworten

    Bei mir ist noch nix geplant – aber ich bin ganz begeistert von deinem Erwerb – auf grau wäre ich bei Bikini irgendwie nie gekommen aber es schaut super aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • patty sc

    Antworten

    Die Bikinis sind echt super cool. Ich bevorzuge im Sommer eher knallige Farben, da ich eher dunklere Haut habe, aber ich bin mir sicher, dass dir die Bikinis super stehen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Tamara

    Antworten

    Ich werde hoffentlich diesen Sommer nach London fahren 🙂
    Der linke Bikini schaut echt toll aus!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

  • R.

    Antworten

    Ich werd vermutlich den Juli in Italien verbringen, aber das ist auch noch nicht sicher. Ansonsten hab ich leider noch keinen Urlaub geplant, aber mal sehen was sich noch so ergibt 🙂
    Ich hab gefühlte 123843 Bikinis *haha* und zieh sie alle gerne an, deswegen hab ich auch immer das große Problem mich zu entscheiden welche ich nun mitnehme und welche zu Hause bleiben müssen 😀 mein Koffer ist meistens zum Großteil mit Bikinis vollgestopft.
    Ich finde den linken Bikini richtig klasse, sieht er angezogen auch gut aus? 🙂

    Lg <3

  • christina

    Antworten

    Dein Blog ist sooo mega schön! 🙂
    Die Bikinis gefallen mir sehr, allerdings steht mir grau glaube ich nicht so gut…
    Für den Sommerurlaub habe ich momentan schon zwei weiße Bikinis. 😀

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Cyra

    Antworten

    Tolle Bikinis!

  • Franschka

    Antworten

    WOW mega tolle Bikinis! *_*
    Bei mir steht in den Sommerferien noch nichts an, aber das lässt sich hoffentlich noch ändern 😉
    Wünsche dir ein schönes Osterfest <3
    xoxo
    http://www.franschka.blogspot.de

Leave a Comment