Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

JustFab – I’m Fabulous (Meine Erfahrung)

9 Comments
Meine Erfahrung mit Just Fab

Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal etwas aus dem Online-Shop von JustFab bestellt. Zwar habe ich schon lange Zeit dort einen Account, habe diesen aber noch nie vorher genutzt. Aber auf der Suche nach einem paar Pumps bin ich dann doch auf dieser Seite gelandet.

Die Pumps sind perfekt! Die Schuhgröße 39 sitzt bei mir wie angegossen und ein gaaanz großer Vorteil ist, dass diese schon leicht „gefüttert“ sind und ich keine zusätzlichen Gel-Einlagen für meine Fußballen benötige. Damit steht einem Tanzabend nichts mehr im Weg! 🙂 Die Schuhe sind nämlich erstaunlicherweise, trotz des 11 cm hohen Absatzes, sehr bequem. Bezahlt habe ich für die Lieferung inkl. Versandkosten nur 31,95 € – Dank eines Angebotes! Die Bestellabwicklung war einfach, schnell und die Lieferung war in wenigen Tagen bei mir zuhause. ABER VORSICHT: Ihr schließt mit der ersten Bestellung ein Abo ab, welches ihr aber jederzeit wieder kündigen könnt!

Es gibt dazu einige Möglichkeiten: Entweder klickt ihr direkt, nachdem ihr eure Lieferung erhalten habt auf „Abo kündigen“ (in eurem persönlichen Bereich) oder ihr könnt Alternativ in den ersten 5 Tagen im Monat (vom 1.-5. jeden Monats) auf „Abo Pausieren“ klicken. Wenn ihr eure Abo nicht kündigt oder pausiert, werden euch monatlich 39,95 € von eurem Konto abgebucht und eurem JustFab-Konto gutgeschrieben. Somit könnt ihr oder eher müsst ihr euch jeden Monat für einen persönlichen Style auf justfab.de entscheiden.

Ehrlich gesagt wusste ich von dem Abo vorher nichts. Ob das Verbraucherfreundlich ist, ist wieder eine andere Frage?! Erst durch einen Blogbeitrag (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog) bin ich darauf aufmerksam geworden. Ansonsten wüsste ich bis heute nicht, dass ich ein Abo abgeschlossen habe und JustFab würde mir weiterhin jeden Monat 39,95 € von meinem Konto abbuchen. Wer weiß, wann ich das gemerkt hätte… 

Das Abo sollte euch aber nicht von einer Bestellung abhalten, denn es gibt sonst wirklich nichts zu bemängeln: Guter Service! Tolle Ware – Gerne wieder! Wichtiger Hinweis: Ich wurde nicht von JustFab gesponsert. Ich habe aus eigenem Interesse dort bestellt! 🙂 

Nachtrag 25.09.2013: Ich habe bis heute nicht das Abo bei JustFab gekündigt, sondern habe mich bisher immer bis zum 5. eines Monats dazu entschieden für den jeweiligen Monat zu pausieren. So wurden mir keine 39,95 € vom Konto abgebucht und ich musste auch nichts bestellen. Aber wie es der Zufall so will, habe ich im September 2013 vergessen das Abo zu pausieren und so wurden mir direkt 39,95 € von meinem Konto abgebucht!

Nachtrag 30.09.2013: Am 19.09.2013 habe ich mich für eine neue Tasche im Onlineshop entschieden. Grund war hauptsächlich, um mein vorhandenes Guthaben einzulösen und danach mein Konto bei JustFab zu löschen. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und auch der Support ist wenig hilfreich. Auf meine E-Mail habe ich bis heute keine Reaktion erhalten und per LIVE-Chat wurde ich zwar nett vertröstet, aber bis heute habe ich kein weiteres Feedback erhalten! 11 Tage sind bisher vergangen… Ich bin maßlos enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bei JustFab bestellen!!!

Nachtrag 05.10.2013: Die Tasche ist da! Aber wie versprochen gemeldet hat sich niemand mehr bei mir. Ein Lieferbestätigung kam auch nicht! Ware okay, Service und Kontaktaufnahme war mehr als mies!

9 Comments
  • Pummelfee

    Antworten

    Ich wollte dort auch schon öfters bestellen war mir aber nie sicher. Von dem Abo wusste ich…aber ich weiß nicht wie die Qualität ist? Und ich verstehe nicht wieso die daraus nicht nen normalen Shop machen hahaha 🙂

    LG Adriana

  • Angi.

    Antworten

    Ich habe mich auch angemeldet, aber bisher noch nichts bestellt. Vielleicht wenn ich mal was wirklich tolles sehe aber so sehr reizt es mich bisher nicht 🙂

    LG Angi

  • MyImpressions

    Antworten

    Ich habe auch ein Abo bei JustFab. Habe schon dort zwei mal bestellt aber nur Handtaschen. Schuhe traue ich mich noch nicht, bin mir nicht sicher wie das mit der Rücksendung bei ihnen funktioniert. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden. Muss man halt nur aufpassen, dass man bis zum 5ten des Monats pausiert, falls man nichts bestellen will.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

  • bknicole

    Antworten

    Ich bin dort nicht angemeldet, mag das mit dem Abo nicht so, weil man das leicht vergessen kann und dann so im Zug Zwang ist. Die schuhe sind zwar sehr schön, würde man jedoch auch im normalen Laden finden, deshalb reizt es mich einfach nicht.

  • gossip-gaga

    Antworten

    Ach! Da ist also der Hacken an der Sache, habe mich die gaaanze Zeit gefragt, warum so tolle Schuhe da sind und Anfangs waren immer so günstige Angebote zu sehen. Also irgendetwas konnte da ja nicht stimmen. Also wenn ein Abo im Spiel ist, da lasse ich lieber die Finger davon 😀

  • Greeklicious

    Antworten

    Angemeldet bin ich dort auch schon aber bestellt habe ich noch nichts.

  • fashionistas fairytale

    Antworten

    Die Schuhe sind wirklich schön. Den Online-Shop kannte ich aber gar nicht.

  • Heidi

    Antworten

    Die Schuhe finde ich wirklich sehr schön, aber das mit dem Abo ist nicht ok. Vor allem weil man das gar nicht weiß. Also ich wusste bis jetzt zumindest nichts davon.
    Gut das ich mich da bis jetzt noch nicht angemeldet habe, denn ich habe schon öfters überlegt ob ich mich dort anmelde oder nicht. Davon abgehalten hat mich bis jetzt nur, dass man die Schuhe nicht anschauen kann bevor man sich nicht angemeldet hat. Das fand ich schon etwas komisch und das versucht wird einem immer wieder Angebote zu machen, indem man vorher die Vorlieben abfragt.

  • Summer.Rain

    Antworten

    Ich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht und war immer zufrieden mit den Produkten. Die Schuhe sind wirklich schön und ich wünsche Dir viel Spaß damit 🙂
    Liebst, Julia

Leave a Comment