Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mein neuer Boyfriend-Look

24 Comments
Meine neue Boyfriend-Jeans von ZARA

Ich habe mir diese Woche eine Boyfriendjeans im ZARA gekauft. Sie ist leicht aufgerissen, aber nicht so, dass man viel nackte Haut sieht. Aber was passiert, als ich die Hose zuhause nochmal anprobiert habe? Ich bleibe mit dem Fuß an einem Teil hängen und reiße mir die Stelle (auf dem Bild oben rechts) auf! Aaahhh… Sowas kann auch wieder nur mir passieren. Zusammennähen konnte ich es nicht, da die Hose dann an den Oberschenkeln zu eng gewesen wäre. Aber dann kam mir eine Idee: Ich habe eine alte, weiße Legging. Ein Stück von der Leggings habe ich einfach in die Jeans genäht und schon war das Problem verschwunden. Und auf den ersten Blick ist das auch nicht zu erkennen.

Ich mag momentan den sogenannten Boyfriend-Look. Besonders mit High Heels sieht der Look toll aus. Für den Alltag kann man die Schuhe auch gut gegen Sneaker austauschen. Dann ist es ein Business-Casul-Look.

Eingekauft: Hose (ZARA), TOP (H&M), Blazer (H&M), Schuhe (H&M), Kette (Esprit)

24 Comments
  • Natalie Orlob

    Antworten

    Top top top, richtig gut und genau mein Ding. Die Hose muss ich mir unbedingt im Shop anschauen 🙂

  • Larissa

    Antworten

    schönes outfit! ich mag solche hosen sehr 🙂

    liebe grüße und einen schönen sonntag noch <3

    http://lariberli.blogspot.de/

  • JayJay ♥

    Antworten

    sehr sehr schönes Outfit, absolut TOP 🙂

  • K-ro

    Antworten

    Die Schuhe find ich sooooooo wundervoll und das Outfit finde ich auch top.
    Passt alles super zusammen und ist für einen Mittag zum Bummeln und draussen Kaffee trinken ideal. Der dicke Absatz ist ja auch Pflastertauglich.
    Ich hab auch so eine kaputte Hose im Skinny Boyfriend Look, also locker an der Hüfte und am Po und ab dem Knie ist sie sehr schmal.
    Leider ist inzwischen am Po an einer Tasche ein Riss den ich mal reparieren muss. War eine Zeit lang meine allerliebste Hose und mit 180€ die teuerste Jeans die ich besitze.

    G
    K-ro

  • Stella Stel

    Antworten

    sieht sehr gut aus!!
    so sommerlich

  • Alexandra

    Antworten

    Schaut wirklich super aus :). Und das mit der Hose ist mir auch schon mal passiert >.< !! Meine warne an den Knien ein wenig aufgerissen und wenn man in die Hose reinsteigt, bleibt man irgendwie grundsätzlich an diesem Loch hängen, oder schaut mit dem halben Fuß durch -lach-. Das ist echt ziemlich nervig !! Aber Gott sei Dank konntest du deine Hose noch retten 🙂

  • zuckerwatten wolke

    Antworten

    Richtig süsser look … 🙂

  • A Pretty Dream

    Antworten

    gefällt mir total gut 🙂

    LG ♥

  • Fiona

    Antworten

    Danke für deinen Kommentar <3
    Ich mag Boyfriend Jeans auch total! Tolles Outfit:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Knicklicht

    Antworten

    <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen 😉
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

  • S

    Antworten

    oh, das ist ja super blöd. aber gott sei dank hast du eine tolle lösung gefungen 🙂

    ich finde das outfit sehr toll und freue mich schon sooo auf den sommer, denn ann will ich auch mal eine boyfriendjeans mit high heels tragen 🙂

    lg
    svetlana

  • Mein Regenbogenland

    Antworten

    Sehr sehr schön Liebes 🙂

    Ich mag die Schuhe.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Kristina D

    Antworten

    Ein sehr tolles Outfit. Die Jeans und die Schuhe gefallen mir besonders gut!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • S▲N

    Antworten

    Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen 🙂 Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

  • Xamy Valentierra

    Antworten

    Your blog is amazing and the pictures too! Would you like to follow eachother?
    just let me know my dear! 🙂

    xoxo♥

    http://xamysdiary.blogspot.com

  • fashionistas fairytale

    Antworten

    Schönes Outfit, obwohl ich persönlich Jeans mit Löchern nicht so mag, auch wenn es Trend ist, ich seh immer nicht ein für "kaputte" Sachen Geld auszugeben 😉 Aber Dir steht das Outfit wirklich gut, die Schuhe sind auch sehr schön.

  • Mari ♥

    Antworten

    Auf jeden Fall TOP 🙂 das Outfit sieht richtig schön aus . Ich ahbe heute so ein ähnliches an und die Jenas sieht richtig toll aus. Gute Idee mit der weißen Leggings.

    Liebste Grüße ♥

  • Tattoomodel-Rose

    Antworten

    Solche Jeanshosen liebe ich ja. Nur trage ich ja keine xD aber ich habe es mir fest vorgenommen nach der Geburt.

  • Stella

    Antworten

    Top 🙂

  • Vanessa Nessa

    Antworten

    ganz klar top!

  • sarah rebecca

    Antworten

    TOP! 🙂 Steht dir super 🙂

  • Janine

    Antworten

    Top, es sieht wundervoll aus. Du hast eine super schöne Figur & die Schuhe sind klasse♥

  • Melanie

    Antworten

    sehr cooler look!! gefällt mir richtig gut! das mit dem hängenbleiben passiert mir auch andauernd…da muss man echt aufpassen!

    The Fashion Menue

  • jennie z

    Antworten

    sehr tolles outfit! fände es übrigens garnicht schlimm, wenn man die haut durchsehen würde!
    ich steh total auf den boyfriendlook!
    sag mal, könnte ich auch mal dein blog des monats werden? 🙂

Leave a Comment