Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die neue Gesichts- und Reinigungsserie von Garnier

2 Comments

Wollt ihr auch Produkte von Garnier testen? Dann könnt ihr euch hier registrieren und vielleicht bekommt ihr so auch eine Chance auf ein Testpaket. Ich drück euch die Daumen. Mein erstes Paket ist vor einigen Tagen überraschend geliefert worden. Ich bin Produkttesterin für die neue Gesichts- und Reinigungsserie von Garnier SkinActive.

Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% sind der kleine Rest, den man als Minimum für ideale Konservierung, eine geschmeidige Textur und einen angenehmen Duft braucht. Ohne Parabene, Silikone und synthetischen Farbstoffen.

Glücklicherweise habe ich die Produkte für trockene Haut erhalten, die ich aktuell auch sehr nötig habe. Nach Clinique bin ich jetzt – dank meiner Kosmetikerin – zu den Produkten von KLAPP umgestiegen. Mit meinen aktuellen Produkten bin ich zufrieden, trotzdem halte ich meine Augen immer wieder für neue Produkte und Marken offen. Garnier ist mir natürlich nicht ganz unbekannt, verschiedene Produkte u. a. aus der Hautklar-Serie habe ich schon probiert. Zu eurer Info: Ich habe eine trockene Haut und dazu einige Unreinheiten (Mischhaut).

Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig, Preis: 3,95 €

Das Waschgel ist erstaunlich gut. Eine kleine Menge reicht aus um Gesicht, Hals und Dekolleté einzuschäumen. Dafür muss noch nicht mal der Pumpspender komplett durchgedrückt werden. Es schäumt und schäumt und schäumt. Wenn ich das Waschgel weiterhin so verwende hält es sicher ein paar Monate. Nach der Reinigung habe ich das Gefühl, dass meine Haut gründlich gereinigt wurde ohne dass meine Haut kurze Zeit später spannt oder sich unangenehm anfühlt. Auch Make-Up-Reste lassen sich leicht mit dem Waschgel entfernen. Wenn ich dann noch das Design, den Duft und die Inhaltsstoffe bedenke, kann ich dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen.

Regenerierender Botanischer Balm, Preis: 6,95 €

Die Maske, welche auch als Tag- und Nachtpflege verwendet werden kann ist sehr reichhaltig und für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Als Tagespflege unter dem Make Up und als normale Nachtpflege ist sie mir zu reichhaltig. Aber als Maske für die Nacht ist dieses Produkt für meine Haut super geeignet. Ich trage das Produkt großzügig auf (beim Auftragen spür ich sogar einen leicht kühlenden Effekt) und lasse es die komplette Nacht einwirken. Meine Haut fühlt sich am nächsten Tag weich und gut gepflegt an. Ein wirklich tolles Produkt – aber eben nur als Maske!

Fazit: Das Waschgel ist für die tägliche Reinigung absolut empfehlenswert. Den 3-in1 Balm benutze ich nur als Maske und kann es für diese Verwendung ebenso weiterempfehlen. Als Tages- und Nachtpflege ist es mir jedoch zu reichhaltig und für meine Haut nicht geeignet.

2 Comments
  • Nicci

    Antworten

    Gibt es das schon im Handel? Ist mir bislang noch nicht begegnet und hört sich wirklich mehr als interessant an! Vorallem dieser Botanischer Balm – hört sich wirklich sehr gut an und ich denke, wenn es das schon gibt, würde ich es bestimmt kaufen!

    Liebste Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    • zuckerblond

      Ja, die neuen Produkte habe ich schon bei DM gesehen. ♥

Leave a Comment