Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Neuer Haarschnitt – Neuer Long Bob?

21 Comments

Wir Frauen sind ja oftmals unzufrieden mit unseren Haaren. Mal ist es die Pflege, dann wieder die Farbe und am Ende muss ein neuer Haarschnitt her. Auch ich habe gerade wieder eine haarige Phase und zwar hauptsächlich wegen meiner Haarfarbe. Mein Blond ist nach unserem Spanienurlaub noch heller geworden. Also muss die Farbe definitiv wieder ein bisschen dunkler werden. Aber auch ein neuer Schnitt muss her. Der Long Bob ist momentan immer noch einer meiner Lieblingshaarschnitte. Komisch, wenn man bedenkt, dass ich viele Jahre lange Haare hatte.

Ich liebe den HaarschnittLong Bob weiterhin und bereue bis heute keine Sekunde, dass ich diesen Schnitt Anfang des Jahres gewagt habe. Wieso auch? Für mich hat der Haarschnitt viele Vorteile. Sogar Sängerin Beyonce hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare nun kürzer. Besonders mag ich die Haarschnitte von Julianne Hough. Ich weiß ihren Namen habe ich schon oft in Zusammenhang mit meinen Haaren erwähnt, aber was soll ich euch groß sagen? Sie trifft meist genau meinen Geschmack mit ihren Frisuren.


Es gibt wirklich sooo viele verschiedene Varianten vom Long Bob.
 Das Gute daran ist, dass man viel ausprobieren kann. Meine Haare wachsen komischerweise, seitdem ich die Haare kürzer trage, schneller und somit habe ich auch die Möglichkeit mal einen kürzeren Haarschnitt zu tragen – ohne Reue. Sie wachen ja wieder.

Aber zum Abschluss möchte ich euch jetzt noch ein Bild von meinem letzten Friseurbesuch zeigen. Das Foto ist vor ca. 4-5 Wochen entstanden. Mittlerweile ist der Ansatz raus gewachsen und meine Haare sind im Nacken wieder sehr lang geworden. Kommenden Freitag werde ich zum Friseur gehen. Deswegen wollte ich euch heute vorab ein paar von meinen Inspirationen zeigen. Ob sich wirklich viel ändern wird, kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Das wird sich am Ende eh wieder spontan entscheiden! 🙂

Wie gefällt euch der Haartrend Long Bob?

21 Comments
  • Summer.Rain

    Antworten

    Ich finde die Longbobs super.
    Hätte ich keine Locken, würde ich auch in Erwägung ziehen mir einen solchen Haarschnitt verpassen zu lassen.
    🙂 Liebst, Julia

  • M E L O D Y

    Antworten

    Sehr witzig, über nen Longbob denke ich auch gerade nach 🙂
    LG
    M E L O D Y

  • Sara Rose

    Antworten

    Sieht sehr schön aus deine Frisur und dein Blond ein Traum *_* Long Bob finde ich eine schöne Alternative, ich hatte auch mal ein Bob nur ich kann mich von meinen langen Haaren nicht mehr trennen.

  • Leni

    Antworten

    ich hatte auch mal einen longbob, weil ich meine haare unbedingt abschneiden wollte, jetzt sind sie aber wieder lang! 🙂
    <3

  • Vanessa Nessa

    Antworten

    ein sehr schöner trend. dir steht es richtig gut. wow beyonce sieht super aus mit den hellblonden haaaren

  • Sammie

    Antworten

    Ich finde den Longbob echt super,würde mich aber nie trauen meine Haare abzuschneiden 🙂 beyonce sieht toll aus

  • Pichu

    Antworten

    Mir gefällt diese Frisur und sie steht dir auch sehr gut! 🙂

  • AllDayShopaholic

    Antworten

    Mir gefällt der Trend voll gut, ich habe die Haare vor einiger Zeit auch ziemlich kurz schneiden müssen, weil sie wegen dem Dip Dye voll kaputt gegangen waren. Aber solangsam gefällt mir die Haarlänge, aber dieser Longbob würde mir wahrscheinlich doch nicht stehen, da es trotzdem noch ein Stückchen kürzer ist als ich es gewohnt bin haha:)

  • Alexandra

    Antworten

    Ich hab mir ja auch einen machen lassen, allerdings sehne ich mich momentan wieder sehr nach meinen langen Haaren. Bin momentan auch schon dabei den Bob rauswachsen zu lassen, doch irgendwie wollen sie einfach nicht so Recht wachsen. Es dauert eeewig bis sie im Nacken wieder länger werden :(. Aber zu dir passt ein Bob einfach super!

  • Jenny Keay

    Antworten

    Longbobs finde ich persönlich viel hübscher als die normalen kurzen Bobs.

    LG Jenny

  • Mya B

    Antworten

    Longbobs gefallen mir auch super. Habe mich selbst diese Woche von meinen langen Haaren zugunsten eines Longbobs getrennt 😉

  • Konsumjunkie

    Antworten

    Lustig, mit dem ersten Bild von Keira bin ich auch shcon mal zum Friseur gegangen! 😉
    Ich finde Long-Bob toll, leider nicht bei meiner Haarstruktur. Ähnlich wie Pony, was ich auch toll finde, ist das bei mir super styling- und damit zeitintensiv.

  • Nancy

    Antworten

    ICh hatte damals auch meine Haare von lang auf Boblänge schneiden lassen aber seit 2 Jahren wachsen sie wieder. Ich mochte den Bob aber mir war er einfach zu langweilig soooo viel konnte man dann damit nicht machen 😀

  • Roxy's Rocks

    Antworten

    Ich mag long bobs, hatte sowas schonmal, aber die haarelänge ist richtig schwer zu pflegen 🙂

  • gossip-gaga

    Antworten

    Ich finde Long Bobs richtig toll! Vorallem ist es eine Frisur, die alltagstauglich ist und man sich nicht 5 Stunden vor den Spiegle stellen muss bis die Haare fertig sind. Wenn ich mir jetzt fdeine Bilder angucke, habe ich auch wieder Lust auf einen Bob 😀 Aber nach meinem letzten Bob hat es solange gedauert, bis die Haare lang waren ;( Also lasse ich es erstmal mit solchen experimenten! Aber dir steht es fantastisch gut ♥

  • GlitterGirl

    Antworten

    Ich finde den trend echt toll, würde mich aber glaube ich nicht trauen. 🙂
    Liebe Grüße.
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

  • Beauty Lounge

    Antworten

    Mir würde es nicht stehen, aber ich finde es wirklich wunderschön!!!

  • Ti

    Antworten

    Mir gefallen Long Bobs auch ganz gut an anderen. Ich selber habe eher eine Haarstruktur, die den Bob nicht zulässt.

  • FindYourLove

    Antworten

    Da meine Haare recht lockig sind und dadurch nicht für einen Bob geeignet sind, würde ich mir selber keinen schneiden lassen. Aber ich denke so sieht er super aus!

    (http://beautymodeundso.blogspot.ca)

  • Somebody

    Antworten

    Nice post 🙂
    http://ffrreedom.blogspot.com

  • Roswitha Bergler

    Antworten

    Der Bob sieht echt immer klassisch schickt aus! Ich selbst habe diese Variante jahrelang getragen… Aber irgendwann ist auch mal Schluss… Da muss was neues her!

    VG
    Rosi von Friseure Neuhausen

Leave a Comment