Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Neue Tasche. Neuer Look.

15 Comments
Neue Tasche von Just Fab

Dieser Look ist romantisch, herbstlich und durch die Boots auch irgendwie locker. Ich mag die Kombination gerne. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon. Ich kann es euch nicht oft genug bloggen: Ich liebe Kleider in solch einer Kombination!

New Bag 1Kleider, die ihr im Frühling/Sommer tragt, lassen sich ebenso toll für den Herbst/Winter kombinieren. Im Winter einfach eine dickere Strumpfhose auswählen (oder eine Thermo-Leggins) und schon sitzt der Look. Abends könnt ihr die Boots vielleicht noch gegen ein paar Pumps oder hohe Stiefel eintauschen und dann ab in die nächste Bar. Für mich ist es ein zeitloser Look, den ihr zu jedem Anlass tragen könnt. Egal ob ob zur Arbeit, einem Shopping-Trip mit eurer besten Freundin oder zu einem Date. Es passt immer. Dieses Outfit war mein diesjähriges Geburtstagsoutfit! Hat ja auch irgendwie einen festlichen Touch.

Tragt ihr gerne Kleider im Herbst/Winter?

15 Comments
  • Flausenfee

    Antworten

    Ganz süßer Look! Ich mag auch die Oberteile total gern 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • Nancy

    Antworten

    Mir gefällt das Outfit auch sehr gut. Ich kombiniere auch meist meine Sommerkleider im Wintermit Leggings oder Strumpfhose…

  • Sarah

    Antworten

    Ich trage immer gerne Kleider, dein Look sieht ganz wunderbar aus. Mit Thermo Strunpfhosen geht gsd alles.

    LG

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Ich dacht zuerst das wär das gleiche Kleid wie ich von Otto hab. Sieht sehr ähnlich aus und gehört definitiv zu meinen Lieblingskleidern. Deins schaut echt klasse aus und es gefällt mir super, wie dus kombiniert hast! Gerade die Schuhe passen klasse dazu!

  • Julia

    Antworten

    Ein super schönes Outfit! Ich liebe Kleider im Herbst auch – sie sind so einfach zu kombinieren und mit einer warmen Strumpfhose und einem kuscheligen Cardigan auch passend zum Wetter! 🙂

  • Sara Rose

    Antworten

    Ein schöner Look gefällt mir richtig gut 😉

  • Killapatty

    Antworten

    Hübsch

  • Kyra

    Antworten

    Toller Look – das steht dir ausgezeichnet♡ Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich wieder von dir zu hören!
    Kiss, Kyra

    http://www.kyras.de

  • Leni

    Antworten

    echt ein super schöner look!
    ich habe eigentlich nur 4 kleider *schäm* in meinem schrank, deshalb kommen sie eher nicht im herbst zum einsatz…
    <3

  • Beauty and a Beat

    Antworten

    Ich trage gerne Kleider, aber wenn man hochrechnet wie oft ich Kleider trage, bin ich wohl doch eher der Hosenträger Typ 😀

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Es gibt Gutscheine im Wert von 100€ zu gewinnen.

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

  • Sarina

    Antworten

    Ich liebe es Kleider und Röcke im Herbst zu tragen!! Deine Kombination gefällt mir auch sehr gut 🙂

  • Ti

    Antworten

    Ein sehr schönes Outfit ist das. Sehr hübsch.

  • M.

    Antworten

    Sehr süßes Outfit! Und ja ich liebe es Kleider zu tragen, egal ob Winter oder Sommer! 🙂

  • Jacky N.

    Antworten

    Super schönes Outfit und ich liiiiebe es Kleider zu tragen, egal wann und wo, obwohl das im Winter oft ziemlich kalt wird. Aber ich finde mit den passenden Stiefeln geht das schon;)

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

  • ANstyle

    Antworten

    Das Outfit gefällt mir sehr! *-*
    Dein Blog ist echt schön. INteressiere mich für seuche Dinge sehr und lese es mir mit freude durch. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :*
    http://www.anstylee.blogspot.de/

Leave a Comment