Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Rock Me, Baby.

37 Comments

Den heutigen Posttitel finde ich irgendwie passend zu diesem Outfit. Ich liebe dieses Outfit. Und besonders, weil ich weiß, dass mir dieses Outfit (bis auf die Boots) mein Freund für mich ausgesucht hat. Er hat einfach Geschmack…

Meine neue LederjackeVielleicht hat mein Freund sogar den besseren Modegeschmack – Auch wenn ich das niemals öffentlich zugeben würde! 🙂 Aber definitiv muss ich sagen, dass ich mir die Jacke niemals gekauft hätte, wenn mein Freund nicht zu mir gesagt hätte: „Probier die mal an!“ An der Stange ist sie mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber in Kombination zu dem hellen Blümchen-Kleid ist sie doch ein Highlight. Das Outfit kann man zu vielen Anlässen anziehen und ist mit einer Strumpfhose auch definitiv für den kommenden Herbst tauglich! Also in diesem Sinne… ROCK ME, BABY! 

 

37 Comments
  • soSparki

    Antworten

    Sieht total super aus. Der Kontrast von Kleid und Jacke ist super. Die Jacke ansich gefällt mir auch richtig richtig gut.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • Theresa

    Antworten

    Das Kleid ist total klasse. Vorallem so wie du es kombiniert hast gefällt es mir wahnsinnig gut! Genau mein Stil und dir steht es ausgezeichnet! 🙂

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

  • getcarriedaway

    Antworten

    Sieht wunderbar aus, das Kleid und die Jacke gefallen mir total. Perfekte Kombination! 🙂

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

  • Sara Rose

    Antworten

    Die Boots gefallen mir sehr zu dem Kleid, mal was ganz anderes als normale Ballerinas oder High Heels.

  • yulofficial

    Antworten

    vielen dank 🙂 Das Outfit gefällt mir richtig gut! Hast du sehr gut kombiniert.
    Liebe Grüße Jule

  • Svetlana

    Antworten

    sehr tolles outfit 🙂

    mag die kombination aus süß (kleid) und eher derb! dein freund hat echt stil 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Aline K

    Antworten

    Die Jacke in Kombi mit den Boots und dem Kleid ist echt der Knaller. Gefällt mir wirklich sehr gut dein Look!! 🙂

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

  • Carolyn

    Antworten

    Danke für den lieben Kommentar 🙂
    &richtig schöner Blog!!

    xo Caro

  • Perfectionisshit

    Antworten

    ja ich würd am liebsten auch wieder zurück 🙂 aber für mich war es das mit dem sommerurlaub für dieses jahr…
    wo geht es für dich hin ? 🙂

  • Beauty Lounge

    Antworten

    Du bist so unglaublich hübsch, ehrlich. Das Outfit steht dir mega gut!

  • KaeptnNini Ahoi

    Antworten

    Wirklich sehr süß 🙂

  • Leni

    Antworten

    das kleid sieht super hübsch aus!
    du bist so ein hübsches mädchen 🙂
    <3

  • Sophie

    Antworten

    Echt hübsch! 🙂

  • Tamina

    Antworten

    die boots hatte ich im laden auch schon paar mal an ;-D sehen toll aus. besonders auf deinen bildern. schönes outfit

  • Drina

    Antworten

    Ich habe jetzt einen neuen Post zu dem Essie-Nagellack in "Watermelon" verfasst. Falls du nochmal vorbei schauen möchtest, würde ich mich sehr freuen 🙂

    LG <3

  • Vanillabrowny

    Antworten

    Vielen Dank für dein liebes Kommi ♥

    Ich liiiebe deine Haare und Schnitt!

    Und das Outfit ist echt ein Traum, so einen geschmackvollen Freund hätte ich auch gern 😀

    LG,Jules

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Hab gleich schon beim Bild gedacht, dass sind doch die vom Freund ausgesuchten Sachen. Fand sie ja in dem Post schon mega geil, aber an dir sehn sie halt echt noch geiler aus. Find die Kombi sau gelungen und mag jedes einzelne Teil davon sau arg. Vor allem die Boots. Passt echt alles. Nochmal großes Lob an den Freund!

  • Tabet

    Antworten

    Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit! Das Kleid ist süß!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • LoHaNa

    Antworten

    Das sieht echt supiii aus♥

  • Petja Koleva

    Antworten

    Die Kombination sieht so toll aus! Mit dieser Jacke und das Kleid – TOP!

    LG
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

  • Nina

    Antworten

    Danke für deinen Kommentar, ich folge dir jetzt via Bloglovin. Superschöner Blog! 🙂

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

  • Jessica König

    Antworten

    Tolles Outfit.
    Du hast jetzt 600 GFC Leser! 🙂

  • Pia

    Antworten

    ich finde du hast einen echt guten kleidungsgeschmack 🙂 die lederjacke gefällt mir am besten von dem outfit, aber insgesamt mit schuhen und kleid super gelungen 🙂
    ich bin jetzt deine leserin 🙂 xx pia

  • Vanessa

    Antworten

    Danke für deinen Kommentar und das Verfolgen, freut mich sehr! 🙂 Das Outfit ist super, dein Freund scheint da echt Ahnung zu haben. 😀 Vielleicht sollte ich in dieser Hinsicht auch öfter mal männlichen Rat annehmen. 😉

  • ~Me for you~

    Antworten

    Echt tolles Outfit !!
    Vor allem das Kleid gefällt mir gut! 😉
    Glg

    p.s. vielen Dank für deinen Kommentar

    hht://meforyoutime.blogspot.com

  • bknicole

    Antworten

    Absolut meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt die ganze Kombination super und ich würde sie 1 zu 1 auch so anziehen. Finde ich echt klasse, dass das Outfit von deinem Freund kommt – er scheint zu wissen was dir steht ;). Finde ich mega süß.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich, dass meine Kritiken bei euch immer so gut ankommen :). Hihi ja ich weiß Film kommt manchmal etwas zu kurz ,aber ich will euch da immer einen bunten Mix aus Film/Serien/Büchern bieten.

    Safe Haven wollte ich unbedingt im Kino sehen, aber habe es dann nicht geschafft ihn zu sehen. Ich finde es einfach super interessant, dass es sich hierbei um meinen Liebesthriller handelt. Ist übrigens auch eines der Bücher wo ich von Nicolas Sparks wohl als erstes lesen werde. Da es meinem eigentlichen Gerne in Sachen Bücher mit am nähsten kommt.

  • Mr K.

    Antworten

    So good!

  • Fraber-Fashion

    Antworten

    Tolles Outfit! Das Kleid steht dir echt sehr gut und die Jacke ist einfach der hammer!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Carolin

    Antworten

    super Outfit! 🙂

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

  • Lara.

    Antworten

    super gutes Outfit, das Kleid find ich total schön!:) würde ich auch genau so anziehen.

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Zu gewinnen gibt es eine süße Jeansshorts. http://www.lara-ira.de/2013/08/just-little-give-away.html

  • katiy

    Antworten

    dankeschön:) sieht super aus!
    liebst katiy♥

  • Michelle

    Antworten

    Super Outfit, das Kleid ist zu süß Liebes:) ich liebe deine Outfitposts so!

    Ich wünsche dir alles liebe<3
    http://www.throughalltimes.blogspot.de

  • CherryPrincess

    Antworten

    Danke für deinen Kommentar!
    Die Creme gibt es Rezeptfrei. 🙂

    Tolles Outfit…
    Die Jacke ist sooooo hübsch! 🙂

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

  • Rockahontaz

    Antworten

    Wooow, wunderschönes Outfit!! Das Kleid ist wirklich sehr schön! 🙂

  • Miss Zimt

    Antworten

    Richtig harmonisches und super Outfit. Vorallem der Hintergrund passt gut zu dem Outfit 😀
    Hach, und ich dachte, helle Blümchenprints sind eher nicht so gut für den Herbst. Hast mich vom Gegenteil überzeugt 🙂

  • Jasmin

    Antworten

    Wow sehr tolles Outfit, steht dir echt klasse.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

  • Jasmin

    Antworten

    Wow sehr tolles Outfit, steht dir echt klasse.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

Leave a Comment