Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

„Schatz, das Oberteil zaubert Hüftgold“

16 Comments

Streifen mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Eigentlich. Denn trotz meiner Abneigung habe ich mir ein gestreiftes Schößchen-Top bei H&M gekauft. Aktuell trage ich dieses sehr gerne – besonders in Kombination mit einer Jeansweste. Aber wie sagte mein Schatz letzte Woche so lieb? „Schatz, das Oberteil zaubert Hüftgold!“

Neues OutfitNatürlich hat er –  nach meinem Gesichtsausdruck zu urteilen – noch schnell „… aber es sieht gut aus!“ hinzugefügt. Ganz unrecht hat er natürlich nicht. Streifen machen optisch bekanntlich „dicker“ und ein Schößchen-Top trägt zusätzlich noch auf. Gerade wenn man von natur aus breite Hüften hat, ist diese Kombination nicht schmeichelhaft für die Figur. Aber die Mode ist eben nicht immer typgerecht und schmeichelhaft für jede Figur. Es gibt immer wieder Kleidungsstücke in denen wir dicker oder dünner aussehen, als wir tatsächlich sind. Solange mir aber ein Oberteil gefällt, trage ich es trotzdem.

Es gibt verschiedene Figurentypen. Ich habe eien X-Figur, oft sagt man auch Sanduhr-Figur und eine wichtige Regel bei dieser Figur ist eben: Vermeiden Sie zusätzliches Volumen an Bauch und Hüfte! (Quelle) Leider habe ich kein Bild ohne diese Jeansweste für euch gemacht. Schade, denn das Top ist am Rücken recht tief ausgeschnitten und sieht ohne Jeansweste wesentlich schicker und einen Ticken figurbetonter aus.

Und wenn ich mal wieder am bloggen bin, möchte ich euch einen Beitrag sehr ans Herz legen… Die liebe Lavie Deboite hat gestern ihren Beitrag zu „Verdammt Long Hair“ veröffentlicht. Dieses Haarteil hat farblich leider nicht zu meiner Haarfarbe gepasst, daher habe ich es ihr liebend gerne weitergegeben. Zum Glück! Denn wie ihr anhand ihrer Bilder sehen könnt, steht es ihr so, so, so gut! ♥

16 Comments
  • Sara Rose

    Antworten

    Mein Schatz sagt mir auch immer die Meinung :D, finde Ehrlichkeit aber was tolles. z,b, Meine Haremshose mag er gar nicht, sagt die sieht aus wie ne Jogginghose xD

    Ich finde, dass das Schößchen Top dir sehr gut steht :))

    Alles Liebe
    Sara <3

  • Nhi

    Antworten

    Oh ehrlich ? 🙂 Ich glaube das habe ich auch letztens gesehen, superhübsch 🙂 <3 aber ist dein Oberteil nicht schwarz-weiß gestreift? 🙂 versteh ich hihi, macht eine tolle Figur oder? ♥ Du meinst das Top auf den Bildern oder?:9 weil mein Kleid ist ja blau weiß 🙂

  • Lilu's voyage

    Antworten

    Great casual style! I personally love it! minimum effort, but looking great!^^
    Also lovely blog! 🙂

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

    http://lilusvoyage.blogspot.com

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    Antworten

    Ich auch, ich liebe es einfach 😀 <3 Kann nie genug davon bekommen, egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe ^^
    Danke, den guten Start wünsche ich dir auch =)

    Mir is das immer recht egal ob ein Muster mich dick macht oder nicht, Hauptsache mir gefällt es 😀
    Ich finde das Oberteil steht dir sehr gut =) Auch in Kombi mit den anderen Sachen sieht es einfach super aus.

  • Vera Greeklicious

    Antworten

    Ich miste aber auch viel aus und hab immer nur eine bestimmte Sammlung an Schuhen. Wenn ich merke, das ich die nie wieder anziehen werde verkaufe ich sie aber von dem Geld kaufe ich mir sofort wieder neue. Genauso mache ich es mit Handtaschen und Klamotten.

    Ich kann solche Oberteile gar nicht tragen, bei mir würde es 10 kg mehr zaubern. Schön das dein Schatz so ehrlich ist, meiner ist das nicht wenn es um Klamotten geht aber er sagt mir das dann durch die Blume und ich verstehe was er meint, es gefällt ihn dann nicht.

  • Katze streicheln

    Antworten

    Ich finde das mit dem Hüftgold stimmt garnicht, du hast immer noch eine klasse Figur und selbst wenn es so wäre, eine darf stolz auf ihre Hüften sein 🙂
    liebe grüße sophie♥‎

  • H O N E Y

    Antworten

    du solltest dich glücklich schätzen, dass er das so süß sagt 😀
    mir gefällt das outfit super – kannst es super tragen ♥

  • Plueschnase Lilly

    Antworten

    Man sollte ja sowieso das tragen worin man sich selbst wohlfühlt.
    Ich finde auch das es dir steht 🙂

  • Caros Schminkeckchen

    Antworten

    Ein sehr schickes Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Also ich find diese Tops zaubern einfach eine wundervolle Figur. Hab mir das in nem andren Muster bestellt. Sah an mir leider ganz arg beschissen aus 😀 War viel zu kurz für mich. Echt schade weil ich die gern hab. Ich find dir stehts super! Und in diesem Sinne auch hier nochmal vielen vielen Dank! 🙂

  • fenja

    Antworten

    superschönes outfit, ich liebe solche tops ebenfalls <3

  • katiy

    Antworten

    aber hüftgold hast du eindeutig nicht, auch nicht mit streifen!:D
    liebst katiy♥

  • Marie

    Antworten

    hihi, jaja wenn Männer einem ärgern wollen.. aber dir steht es wahnsinnig gut! & Hüftgold seh ich keines 🙂

  • Lee-Marye Jsick

    Antworten

    Tolles Outfit!! & ich mag besonders das Top! Männer haben ja keine Ahnung.. haha 😀

    Liebe Grüßee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com

  • Agnieszka Gajewska

    Antworten

    die sachen sind prima 🙂 und du siehst sehr gut aus. ich filge deinem blog, und du?
    http://agnieszka-gajewska.blogspot.co.uk/

  • Aufge Rouget

    Antworten

    Also ich finde das Outfit einfach zauberhaft an dir =)

Leave a Comment