Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Serien, die ich aktuell (wieder) schaue…

17 Comments

Meine Seriensucht ist gnadenlos und kehrt manchmal ganz überraschend zurück. Da stöber ich nur mal aus Langeweile auf amazon.de und finde plötzlich ganz tolle Angebote, bei denen ich einfach zuschlagen MUSS. Endlich ist die 1. Staffel von 2 Broke Girls bei mir eingezogen. Die ersten Folgen kannte ich bereits, aber die komplette 1. Staffel habe ich noch nicht gesehen. Max und Caroline sind einfach umwerfend. Die Zwei harmonieren gut miteinander und haben einen Humor, den ich bisher aus keiner anderen Serie so kenne. Guter Unterhaltungsfaktor!


Bei der folgenden Serie bekam ich regelrechte Schnappatmungen. Die komplette Box Desperate Housewives war für NUR 55 € im Angebot! Da musste ich zuschlagen – gar keine Frage. Bei dem Preis blieb mir gar keine andere Wahl. Aktuell bin wieder bei der 2. Staffel. Die ersten vier Staffeln kenne ich bereits komplett, bei den anderen Staffeln kenne ich nicht alle Folge, sondern habe die Serie nur vereinzelt auf Pro Sieben verfolgt. Mir war von Anfang an klar, dass die Komplettbox irgendwann bei mir einziehen MUSS. Desperate Housewives macht süchtig wie kaum eine andere Serie. 100%iger Suchtfaktor! Nicht nur der Inhalt dieser Komplettbox stimmt, sondern auch die Aufmachung. Alle Staffeln, die ihr auch einzeln kaufen könnt, sind in dieser Box zusammen enthalten und verpackt in einer schönen Pappverpackung. Im Regal macht dies schon was her 🙂


Weiterhin verfolge ich auch Serien frisch aus den USA, z. B. Pretty Little Liars, Homeland und The Following. Bei Homeland und The Following gibt es aber aktuell leider keine neuen Folgen.

Ach, Suburgatory reizt mich aktuell. Sobald ich Desperate Housewives fertig geschaut habe, was noch einige Zeit dauern kann, fange ich vielleicht mit der Serie an.

Welche Serien verfolgt ihr aktuell?
Habt ihr ein paar neue Serientipps?

17 Comments
  • Yasmina Rosa Wölkchen

    Antworten

    Ich verfolge derzeit auch DH =) Ich liebe sie einfach <3 Vor allem Gabby hehe. Eine super Serie und ich finde die wird auch nie langweilig, schau sie bestimmt zum 10. Mal oder noch öfter an 😀

  • K-ro

    Antworten

    Ich schaue gerade Montags immer Chicago Fire und wenn mal nichts im TV kommt pack ich meine True Blood oder Castle Staffeln aus.
    Suburgatory finde ich auch super lustig.

    Die Desperate Housewifes stehen bei mir auch im Regal und kommen sicher noch einmal zum Einsatz. =)

    LG
    K-ro

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    Bist du sicher, dass das richtig verlinkt ist bei dir mit BL? Weil wenn ich hier auf dein Bloglovin-Button drück dann kommt immer wieder dein alter Blog. Und da seh ich die Beiträge die du hier die letzte Zeit geschrieben hast nämlich nicht. Hab mich die ganze Zeit schon gewundert wieso ich nix mehr von dir les.

    • zuckerblond

      Vielen Dank für deinen Hinweis! Habe das Problem jetzt mal schnell behoben. Ein Namenswechsel scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, wie man anfangs denkt! 🙂

  • LAVIE DEBOITE

    Antworten

    ja ist so, habs grad eben erst gemerkt. ich komm dann nur auf deinen alten Blog, dann muss ich auf dich als Person rechts oben und dann kommen oben erst beide blogs! Das wird wohl mit das problem sein liebes! Das jeder sich denkt da folg ich ja schon weil man nicht merkt das ses der falsche blog ist. du müsstest das neu verknüpfen!!!

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    Antworten

    Wirklich interessant =) Ja ich muss ehrlich sagen ich habe mich sogar ein wenig gefreut dass ich diesmal keinen Coupon gewonnen habe, weil ich die Sachen so an sich nicht bräuchte, ich hab auch viel zu viel 😀 Aber dann habe ich mich natürlich doch nochmal mehr gefreut als sie überraschend mit der Post kam =) Aber ja ich bräuchte auch mal ne Pause ^^ Danke werde ich haben =)

  • Sara Rose

    Antworten

    DH ist so eine tolle Serie genauso wie 2Broke Girls, ich mag die beiden total gerne <3
    Pretty Little Liars schaue ich momentan total gerne, welche Serie auch richtig super war. Wichtes of East End *_* Aber da muss ich jetzt warten bis die 2.rauskommt und das kann dauern 😀

    Dankeschön <3

  • christine polz

    Antworten

    Aktuell schaue ich "Game of Thrones". Da ich die Bücher vor einigen Wochen entdeckt habe, muss ich jetzt auch die Serie dazu schauen.
    Eine gute Freundin hat "Desperate Houswives" wirklich geliebt, aber ich habe die Serie nie wirklich mitbekommen… sollte ich vielleicht doch mal nachholen.

  • Jenny ♥

    Antworten

    Ich hab vor einigen Monaten erst wieder pretty little liars geschaut. Demnächst werde ich dieses game of thrones anfangen 🙂 2 broke girls kenne ich gar nicht, aber vielleicht ändert sich das auch noch <3

  • bknicole

    Antworten

    Desperate Housewives zählt auch mit zu meinen absoluten Lieblingsserien. Schade, dass die Serie nun rum ist, aber ich wünsche dir viel Spaß ,bei all den Folgen die du noch nicht gesehen hast. Ich finde die Show wird einfach von Staffel zu Staffel immer noch besser. Ansonsten verfolge ich von den von dir genannten auch The Following (wobei ich Staffel 1 da doch sehr schwach fand, hatte mir nach dem Hype etwas mehr erwartet) und Pretty Little Liars.

    Ansonsten verfolge ich aktuell noch Teen Wolf, Hart of Dixie, Game of Thrones und Finding Carter (letzteres fand ich schon nach den ersten 2 Folgen wirklich super). Freuen tue ich mich im Moment auch auf die neue Staffel von Revenge auf Vox. Da fiebere ich schon sehr drauf hin, weil ich die Serie echt liebe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich kann dir wirklich versprechen, dass die Folge echt sehr spannend ist ;). Die vorherigen hatten mir nämlich nicht ganz so gut gefallen, aber mit der 5.Folge wird diesmal die Spannung und die Storylines alle etwas angezogen.
    Dankeschön.

  • Larissa Jasmin

    Antworten

    oh mien gott ich liebe desperate housewives und 2broke girls!!! 🙂
    bin gerade mit sex and the city fertig geworden und schaue zurzeit big bang theory und 2broke girls.
    kennst du devious maids? wenn dir desperate housewives gefällt, wirst du das sicher auch lieben 🙂
    liebe grüße, larissa

  • PiotrowskaPaulina

    Antworten

    Great blog girl 🙂 have a nice weekend 🙂

  • Lady-Pa

    Antworten

    als ich jünger war liebte ich desperate housewifes, aber irgendwann mal war da einfach zuveil drama 😀

    2 broke girls ist mittlerweile meine absolute lieblingsserie, die ich nie verpasse

    Lady-Pa

  • advance-your-style

    Antworten

    Huhu! Ich schau auch so gerne Serien… aber die beiden, die du wieder schaust, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vor allem um Desperate Houswives habe ich mich bis jetzt immer gedrückt … aus Angst vor Suchtgefahr 😀

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Travel TAG Summer 2014 machen würdest! Die Fragen findest du hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1968

  • Isabell Jankowski

    Antworten

    2 Broke Girls ist so lustig! Aber ich hoffe, du guckst es auch auf englisch, die deutsche Übersetzung ist richtig schlecht. 😀 Ich schaue aktuell noch gerne Modern Family und Orange is the new Black.

  • Cariix3

    Antworten

    Hihi ich liebe Serien auch ner als gilme 🙂

    Ich gucke Imom teen wolf ich bin süchtig danach 🙂 Vampire Diaries muss ich mal weiterschauen da habe ich irgendwann aufgehört 😀

  • J e n ♥

    Antworten

    Oh, ich bin auch so ein kleiner Serien-Nerd (:
    Nachdem ich endlich Breaking Bad durch habe, gucke ich momentan Dexter und bin da in Ende der 6. Staffel. Was danach kommt, weiß ich noch garnicht 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

Leave a Comment