Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Trinkschokolade mit Lavendel & Serienempfehlung

2 Comments

Am Wochenende wird das Wetter wohl eher wieder ungemütlich. Regen & kalte Temperaturen in Kombination bedeuten bei mir: Ab auf die Couch. Dazu am besten einen heißes Getränk. Aktuell darf es gerne mal eine Tasse heiße Trinkschokolade von KRÜGER YOU sein. Glücklicherweise habe ich ein kleines Testpaket erhalten und konnte so die neue Trinkschokolade mit Lavendel probieren. Lavendel? Ja, klingt erstmal nicht so lecker. Aber genau dieser Hauch von Lavendel macht es so besonders lecker. Mir schmeckt diese Sorte überraschend gut. Eine angenehme Kakaonote mit einem Hauch von Lavendel. Für mich genau die richtige Mischung.

Wenn ich mir dann die Zeit für mich nehme und es mir gemütlich mache, schaue ich dazu am liebsten eine Serie. Passend zur Herbst-/Winterzeit bietet Netflix wieder mal eine tolle Auswahl. Meine aktuelle Empfehlung: The Sinner. Innerhalb von 2 Tagen haben wir die Serie geschaut. Die 1. Staffel besteht leider nur aus 8 Folgen und einer gesamten Spiellänge von 6 Stunden – aber die Zeit lohnt sich. The Sinner ist eine wirklich spannende Thriller-Serie mit einer tollen Jessica Biel in der Hauptrolle. Die Handlung zeigt bei jeder Folge neue Wendungen auf, sodass die Serie nie langweilig wird. Genau solch eine Art Serie, wenn man ganz viele Fragezeichen im Kopf hat, mag ich besonders gerne. Absolut sehenswert. 


Welche Serien schaut ihr aktuell?
Serienempfehlungen kann ich immer gut gebrauchen.

2 Comments
  • Nicci

    Antworten

    Wie gut, dass ich auf der Suche nach einer neuen Serie bin – und auf deine Empfehlungen vertraue ich, da wir beide wohl einen sehr ähnlichen Serien-Geschmack haben 😀

  • Lisa

    Antworten

    Also ich habe vor einiger Zeit angefangen die Serie „Suits“ zu gucken- ich liebe sie !
    Und du hast vollkommen Recht, Netflix bietet einem so viele verschiedene Möglichkeiten. Dort wird man wohl immer fündig ..

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

Leave a Comment