Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Warner Bros. Studio VIP Tour & OC California

5 Comments
Drehort OC California

Als bekennender Serienjunkie musste ich natürlich auch an verschiedene Drehorte. OC California ist eine meiner Lieblingsserie. Bestimmt werden OC California Fans die folgenden Orte auf den Fotos sofort wiedererkennen. Einige Drehorte findet ihr direkt am Redondo Beach Pier. Bis auf The Bait Shop sind alle bekannten Locations dort noch zu finden. Auf dem 1. Bild seht ihr das bekannte Diner aus OC California. Zwar ist es mittlerweile blau gestrichen, aber von innen sieht es noch genauso aus, wie wir es aus der Serie kennen. Die Szenen am Strand wurden hauptsächlich am Manhattan Beach gedreht, welchen wir direkt im Anschluss besucht haben.

Pier aus OC California

Strand aus OC California

Bereits in Deutschland habe ich die Tickets für eine Warner Bros. Studio VIP Tour in Los Angeles reserviert. Bei dieser Tour seht ihr besonders viel aus der Serie Pretty Little Liars oder Hart of Dixie. Da ich mich auch gleich bei der Tour als eingefleischter Fan geoutet habe, hatte ich sogar die Möglichkeit die Rosewood High School zu besuchen. Ihr fahrt bei dieser Tour in einem kleinen offenen Wagen (maximal 12 Personen) durch das Studiogelände und habt die Möglichkeit an bestimmten Drehorten auszusteigen und Fotos zu machen. Eintritt pro Person: ca. 44 €. Dauer: ca. 2,5 Stunden.

Drehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsDrehort Pretty Little LiarsHigh School aus Pretty Little LiarsWir durften sogar in dem Haus von Emily Fields aus Pretty Little Liars. Zwar war es innen komplett ausgeräumt, bei Innenaufnahmen wird es immer für die entsprechende Serie wieder eingeräumt, aber es war interessant solch einen Ort zu besuchen. Laut unserem Tourguide werden in diesem Haus mehrere Serien u. a. Shameless gedreht.

dsc07320An dem Ort gewesen zu sein, an dem meine Lieblingsserien gedreht werden, war für mich beeindruckend. Wenn ich jetzt die Serien schaue, erkenne ich die Gegend und Häuser sofort wieder. Immer mit dem Hintergedanken: „Hey! Da waren wir!“. Aber nicht nur Pretty Little Liars Fans kommen bei dieser Tour auf ihre Kosten, auch Fans von Serien wie Friends, The Big Bang Theory, Two and a half Men, 2 Broke Girls, Hart of Dixie oder Gilmore Girls. Sogar einige Szenen aus Sex and the City stammen aus diesem Studio. Das folgende Haus kann ich leider nicht mehr zuordnen, dieses müsste aber aus der Serie Gilmore Girls bekannt sein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

dsc07324
Friends

Friends – Die Kultserie. Dieses Set dürft ihr bei der VIP-Tour besuchen und euch auf die bekannte Couch setzen. Denn diese Serie wurde nicht, wie von vielen erwartet in New York City gedreht, sondern tatsächlich in den Warner Bros. Studios in Los Angeles. Nur die Aussenaufnahme von den Wohnungen stammen tatsächlich aus New York City. Das Set vom„Central Perk“ ist klein, kleiner als erwartet.

Aber auch Filmfans von Batman, Superman oder Harry Potter kommen bei der Tour nicht zu kurz. Einige Requisiten aus Harry Potter sind ausgestellt.

Harry PotterBatmanSchlussendlich kann ich jedem, egal ob Film- oder Serienjunkie, diese Tour empfehlen! Ihr seht wirklich viele interessante Orte und wenn ihr ein bisschen Glück habt, seht ihr sogar den ein oder anderen Promi am Set. Unmöglich ist das dort auf jeden Fall nicht. Schließlich fahrt ihr auch an den Privatparkplätzen von verschiedenen Schauspieler/innen vorbei. Tickets gibts HIER!

5 Comments
  • Sara Rose

    Antworten

    Das Diner aus OC kenne ich noch zu gut 🙂 Ich liebe die Serie *_*
    Pretty Little Liars liebe ich auch 😀 Total cool, dass du in dem Haus von Emily warst 🙂
    Alles Liebe Sara <3

  • Lia L.

    Antworten

    Wie cool, das Set von PLL würde ich auch gerne mal sehen 🙂
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

  • Flausenfee

    Antworten

    Das ist ja ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Bilder 🙂

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

  • Ti

    Antworten

    Ach nein, wie cool ist das denn bitte 🙂 Das ist doch bestimmt ein gruseliges Gefühl alles wieder zu erkennen

  • Emine

    Antworten

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

Leave a Comment