Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wir sind die (neuen) Foodblogger von Naschpause.

1 Comment
Naschpause

Meine liebe Kollegin Salome und ich sind unter die Foodblogger auf Instagram gegangen. Es passt einfach… Wir sitzen zusammen in einem Büro, essen gemeinsam und stellen uns jeden Morgen die gleiche Frage: Was essen wir heute? Keine Ideen, keine Inspirationen. Vielleicht kennt ihr das? So entstand ganz spontan unsere Idee zu Naschpause. Wir wollen anderen Inspirationen für Bürosnacks bieten.

Salome ist beim Anrichten der Gerichte total kreativ, ich beim Bearbeiten der Bilder. Zusammen ergänzen wir uns super. Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unseren Ideen und Bildern. Das wollen wir natürlich gerne mit euch teilen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf Instagram folgt.

Und wenn wir mal keine Lust auf ein Essen im Büro haben, werden wir ein paar Anlaufstellen zur Mittagszeit in der Darmstädter Innenstadt probieren. Bei uns gibt es nämlich viel zu entdecken. Eins lieben wir nämlich beide sehr: ESSEN!

Liebe Grüße
Salome & Nici

1 Comments
  • Markus

    Antworten

    Cool! Folge euch mal auf Instagram. DIe Suppen von little Lunch habe ich auch schon getestet, die sind echt lecker!

Leave a Comment