Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wo war ich eigentlich die ganze Zeit?

1 Comment

Ich bin wieder hier. Wieder mal war es eine lange Zeit auf meinem Blog sehr ruhig. Jetzt werdet ihr aber wieder mehr von mir (uns) lesen. Seit November 2015 sind Harry und ich nämlich mit den Renovierungsarbeiten meiner alten Wohnung fertig und leben nun zusammen in der neu gestalteten gemeinsamen Wohnung. 9 Monate Arbeit (meist an den Wochenenden) liegen hinter uns. So langsam fühlt es sich nach Zuhause an, aber rundum zufrieden bin ich noch nicht. Es fehlen noch ein paar Details in der Wohnung, aber wir möchten nichts überstürzen und uns nach und nach Inspirationen einholen. 

Wie ihr schon seht mögen wir eher schlichte Farben. Grau & Weiß. In der kommende Zeit werde ich euch bestimmt noch mehr Einblick in unsere erste gemeinsame Wohnung gewähren. Aber wir haben jetzt ein anderes Projekt, welches ganz oben auf der Liste steht: Neuseeland. In wenigen Wochen fliegen wir. 🙂

1 Comments
  • Konfetti Katze

    Antworten

    Neuseeland? wow, da würde ich auch so gern einmal hinreisen. ich wünsche dir dort eine wunderbare Zeit!

    Sophie♥

Leave a Comment