Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…

11 Comments

Die Zeit in Valencia und Calpe war wirklich schön. Seit Langem bin ich mal wieder so richtig erholt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so entspannt war. Kaum sind wir zuhause angekommen, fingen auch schon die Gedanken an einen neuen Urlaub an. Tja, und was soll ich bloggen… Der nächste Urlaub steht in den Startlöchern! Aber bevor ich euch dazu mehr blogge erinnern wir uns lieber nochmal kurz an den Sommer, die Sonne, den wunderschönen Sonnenschein und das weite Meer in Spanien…

CalpeHerrliche Bilder! Sooo und nun zum bevorstehenden Urlaub… Anfang November fahren Harry und ich Richtung Nordsee. Dort verbringen wir eine Woche mit Balou & Luke in einem kleinen Häuschen mit Kamin und genießen einfach mal eine Woche Zweisamkeit. Auf diesen Urlaub freue ich mich jetzt schon sehr. Ich hoffe nur, dass mein kleiner Peugeot 206 CC die An- und Abreise gut übersteht, denn schließlich liegen vor uns fast 700 Kilometer Autofahrt (einfach). 🙂

Wo habt ihr dieses Jahr euren Urlaub verbracht?
Oder fahrt/fliegt ihr noch weg?

11 Comments
  • Leni

    Antworten

    ich war auch schonmal in valencia, allerdings immer nur einen tag :)spanien ist so ein wunderschönes land! :)<3

  • 1stbeauty&fashion

    Antworten

    Oh dein plan hört sich Super an 😉 Soetwas könnte ich mir auch vorstellen.

  • Sarah

    Antworten

    Ich war auf/in der Dominikanischen Republik im April/Mai. Weg geht es jetzt nicht mehr, nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht, dafür aber dann.LG

  • zuckergrafie

    Antworten

    Schade, dass du nicht auch beim dm Marken Camp warst! Es war wirklich ein toller Tag, aber kann dich verstehen wenn du gerade aus dem Urlaub kamst. Aber wie ich lesen konnte, hattest du einen schönen Urlaub 🙂

  • Sammie

    Antworten

    Tolle Fotos 🙂 Ich war dieses Jahr in der domininkanischen Republik auf Punta Cana,dort war es echt traumhaft schön.Sonst hab ich nichts weiteres geplant ausser vielleicht ne Städtereise nach London 🙂 folge dir jetzt auf gfc,vielleicht magst du das gleiche tun? 🙂

  • wonderful.moments

    Antworten

    Bei mir trifft die Überschrift echt immer zu. Im Urlaub werden schön Pläne für den nächsten gemacht 😀

  • Laushy

    Antworten

    Ich fliege im Oktober auch nach Calpe 🙂 Hast du vielleicht noch Tipps für Unternehmungen, Shops etc. dort?

    • Nici

      Ach wie schön… Da wünsche ich euch schon mal einen erholsamen Urlaub! Ihr solltet auf jeden Fall auf den Berg ifach steigen und zieht euch dafür feste Schuhe an (Turnschuhe). Die Aussicht ist atemberaubend! 🙂

  • Nina Nici

    Antworten

    2 tolle Bilder, deine Figur ist ein Traum! ❤ Meine Mum war letzte Jahr in Valencia und sie war total begeistert davon.Toll, dann steht der nächste Urlaub schon bevor. Ich drück dir beide Daumen das dein Auto die Strecke schafft… ;)Mein Mann und ich fliegen Ende Februar (2014) endlich auf die Malediven. (Aus den Flitterwochen wurde ja dieses Jahr leider nix…)

  • FairyFaraway

    Antworten

    Urlaub ist toll und deine Bilder sehen sehr schön aus! Ich habe dieses Jahr schon einige Ort besucht- bei einem Reise- Lifestyle Blog auch nötig ^^Kreta, Ostsee, Chicago, Rom, kleinere Örtchen in Deutschland… Nächstes Jahr bin ich 2 Monate auf Road Trip in den Staaten unterwegs 😉 Viele Grüße Anina

  • Greeklicious

    Antworten

    Mein Urlaub war dieses Jahr recht früh, danach hatten alle anderen. Das ist irgendwie traurig. Ich war auch dieses Jahr zu sehr von dem Sommer enttäuscht, kaum zu glauben das er schon vorbei ist.

Leave a Comment