Yves Rocher Opening in FFM (VIP-Einladung)

10 Comments
Yves Rocher Make Up

Täglich schaue ich in meine E-Mail-Postfach. Oft lösche ich einfach nur sinnlose SPAM- oder Werbemails, aber als ich eine persönlich Einladung in meinem Postfach fand, war ich ganz aufgeregt. Tatsächlich. Ich habe eine Einladung zum VIP-Opening von Yves Rocher in Frankfurt am Main erhalten! Ich konnte es kaum glauben.  

„Die französische Kosmetikmarke, die in Deutschland die Nummer 1 in Pflanzenkosmetik ist, präsentiert sich von nun an auf der Zeil 72 bis 82 ,it einem innovativen Shop-Auftritt.“


Meine 1. offizielle Einladung als Beauty-Bloggerin. Natürlich habe ich mir diese Einladung nicht entgehen lassen und bin zusammen mit einer Freundin zu dieser Veranstaltung. Als ich vor dem Laden stand war ich erstmal verunsichert, da es auf den ersten Blick nach einer ganz normalen Ladeneröffnung aussah. Erst als wir den Laden betreten haben und uns im Shop schon mal einige Produkte angesehen haben, haben wir eine Treppe zur VIP-Veranstaltung gesehen. Die 1. Etage war bequem mit kleinen weißen Hockern, Stehtische mit Knabbereien, einer Make-Up Schminkecke und einer Ecke zur Hautdiagnose eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Gläschen Sekt – Zur Auswahl standen natürlich auch andere Getränke! 🙂 

Unsere Blogger-Betreuung, die liebe Julia, hat das wirklich toll organisiert und war sehr sympatisch und nett zu uns. Sie hat sich für jeden von uns Zeit genommen und ein bisschen geplaudert. Wir haben uns sichtlich wohl gefühlt. Julia hat uns dann sogar noch eine Tüte von Yves Rocher übergeben und diese hat es wirklich in sich…

Yves Rocher Make Up

Nagellack Vernis Brillance – Farbe 24 BLEU MAUVE, Eau de Parfum Flowerparty by Night, Augenkonturen-Stift RETROPICAL – Farbe Orchidée rose, Flawless Lip Liner 01 Incolore, Puderperlen RETROPICAL, Lippenstift Grand Rouge 42 CorailVoilé, Lidschatten-Trio Schimmer-Effekt


Sooo viele tolle Produkte! Der Lippenstift ist bisher mein geheimer Favorit, den trage ich sogar gerade beim Tippen! 🙂 Ein Review zu einzelnen Produkten werde ich sicherlich nach und nach veröffentlichen. Besonders habe ich mich auch über die Youtuberin von Romy’s Beauty Channel- LaCaraPiccola gefreut. Ihren Kanal habe ich sogar bereits abonniert und das war sozusagen mein erstes Treffen mit einer bekannten Youtuberin. Sie ist sehr sympathisch und ich freue mich jetzt schon sehr auf ihr Video zu diesem Event. Wir haben sogar ein gemeinsames Foto gemacht, welches ihr in ihrem Video seht. Das Video zum Event möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…


Leider war dann doch recht viel los, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte die Make-Up-Beratung oder die Hautdiagnose in Anspruch nehmen zu können. Selbst wenn ich schlussendlich dran gekommen wäre, hätte das einen Ticken zu lange gedauert und wir hätten unsere Bahn um 19 Uhr verpasst. Die Hautdiagnose reizt mich aber heute noch – Weiß jemand wo ich solch eine Diagnose nachträglich durchführen lassen kann? Die Körpermilch Olivenöl habe ich mir noch im YR-Shop gekauft, da diese Körpermilch mein absoluter Favorit geworden ist. Meine Haut ist dank diesem Produkt geschmeidig zart geworden. Meine absolute Kaufempfehlung!

Yves Rocher Eröffnung FFM
Produktneuheiten // Yves Rocher Make-Up-Ecke // Knabbereien // Jasmin & ich


Schlussendlich kann ich sagen, dass es ein wirklich angenehmer Nachmittag in einer sehr netten Gesellschaft war. In dem Beitrag von Jasmin findet ihr noch mehr Bilder und sogar ein gemeinsames Bild von uns! Ich bedanke mich hier nochmal rechtherzlich bei Yves Rocher für  die Einladung! Es war schön euch alle kennengelernt zu haben, auch wenn ich nicht die Chance hatte mich mit jedem einzelnen ausgiebig zu unterhalten…


Bis zum nächsten Mal meine Lieben ♥
10 Comments
  • Kristina D

    Antworten

    Freut mich für dich, ich war auch noch auf keinem Event. Die Produkte von Yves Rocher mag ich auch total gerne.https://www.facebook.com/pages/Fashionbeautybykristina/229167323894943

  • bknicole

    Antworten

    Das freut mich ja für dich. Sieht auch alles sehr spannend aus und nach einem Schönen Tag. Finde ich toll, dass sie euch sogar noch ein kleines Täschchen mit gegeben haben.

  • Vanessa

    Antworten

    Yves Rocher ist toll=)

  • Bonnie

    Antworten

    Klingt toll 😀 Da freut mich sich doch, wenn man solche Einladungen erhält :3Ich habe nur ein Yves Rocher Produkt, habe ich geschenkt bekommen, ich würde von der Marke nichts kaufen, wennauch ich den Mascara ganz gut finde ^^

  • Jasmin ♥

    Antworten

    Gut sehen wir aus 😀 ♪ – freu mich auch schon die Produkte in Ruhe testen zu können – vor allem den Lippenstift ( habe es noch gar nicht gewagt ihn anzurühren^^)Auf Romys Video bin ich auch gespannt. Ich war nicht ganz sicher aber jetzt weiß ich, dass sie es war, die mit einer Art Kamera-auf-der-Stange gefilmt hat.So eine Hautdiagnose wird aber auch meist in größeren Parfümerien durchgeführt. Ich hatte leider auch nicht die Zeit gehabt, aber ich halte mal die Augen offen und sag Bescheid wenn ich etwas sehe ;)Sag mal der einzige TK Maxx hier im Rhein-Main-Gebiet ist doch in Darmstadt, wie sind denn da so Deine Erfahrungen in Sachen Schnäppchen & Co.? Falls Du darüber schon mal gepostet hast, lass es mich wissen :DLiebe Grüße, lieben Dank fürs Verlinken & und ein sonniges WochenendeVernissage ♥ Cream

  • Janine G.

    Antworten

    Ich freue mich für dich. Ich habe leider immer wenig Zeit an solchen Events teil zu nehmen, weil ich ein kleines Kind habe. Aber irgendwann Wird Das auch mal passen. Viel Spaß mit den Produkten.

  • Hanan Mizey

    Antworten

    Hey Nici :)ich habe meinen Beitrag zu dem Event veröffentlich leider haben wir kein Foto zusammen gemacht aber ich hab dich natürlich trotzdem verlinkt 🙂 würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)LG Hanan HananMizey

  • Isa

    Antworten

    Hey Nici,danke für deinen Kommentar. :)Na dann hast du ja Glück gehabt. Ich hoffe für dich, dass du das auch nie bekommen wirst, ist echt unschön 🙁

  • Greeklicious

    Antworten

    Das Event war bestimmt toll, schön das es dir gefallen hat. Solche Events sind immer sehr schön, nur leider auch immer so weit weg.

  • Svenja

    Antworten

    schöner Beitrag 🙂 Ich fands auch toll *.*

Leave a Comment