Carmushka Adventskalender 2022

0 Comment
Adventskalender von Carmushka 2022

Schon seit Juli (!) freue ich mich über den ersten Adventskalender von Carmushka und endlich ist er da! Aber was steckt in diesen wundervollen 24 Boxen? Was ist im Adventskalender von Carmushka?


Mein erster Eindruck: Die Boxen und somit der komplette Adventskalender können wiederverwendet werden. Der Adventskalender sieht hochwertig aus und hat ein schönes, modernes Design. Aber nun schauen wir uns doch mal den Inhalt an.

1: Adventstagebuch
2: 
Rituals, Handmaske
3: Plätzchenausstecher Smiley
4: Artdeco Box + Blusher (Farbe 10 – gentle touch)


5: 20 Komplimente zum Verschenken
6: Pandora, Peace Anhänger inkl. Rabattcode
7: Just Spices, Zimtstern
8: Nagelöl von Neo Nail
9: 3er Set Baumschmuck in weiß
10: Menstruationstasse
11: Conditioner von Newsha

Carmushka Adventskalender


12: Hitschies by carmushka von Hitschler
13: Waterdrop Microtea, Geschmack: Royal Rooibos
14: X-Mas Geschenkesticker, 3er-Set, 80x135mm, 3 verschiedene Designs
15: 
Mini Winkekatze in türkis (Freundschaft)
16: 
This Place „The Hug“, 20ml
17: 
JO & JUDY, Postkartenkalender 2023, 12 Karten
18: 
Rituals, Sleep Serum, 15ml
19: 
9er-Set Geschenkeanhänger
20: 
Lancôme, Wimperntusche 2ml
21: 
KoRo, Bio „Geile Schnitte“ Schokolade

Carmushka Adventskalender 2022


22: 3x Weihnachtspostkarten in DIN A6
23: Creamy Eye Treatment with Avocado von Kiehl’s
24: Socken von Oh April, One Size

Fazit: Ein paar Produkte fand ich echt toll. Besonders die Augencreme von Kiehl`s (Box Nr. 23) und der Blush von Artdeco (Box Nr. 4) haben mich überzeugt. Aber auch das Adventstagebuch fand ich einen guten Einstieg in den Adventskalender und in die Weihnachtszeit. Trotzdem hätte ich mich über weniger Papeterie gefreut. Schließlich reden wir hier von einem Adventskalender über 129 € (!) In dem Kalender waren 5 von 24 Produkte zum Weiterverschenken. Klar, gibt es mir ein gutes Gefühl anderen Menschen eine Freude zu machen, aber insgesamt hätte ich mir mehr Produkte für mich selbst gewünscht. Zeit für mich. Selbstliebe. So sehr ich mich auch auf den Adventskalender gefreut habe, bin ich rückblickend (nach ein paar Wochen) doch insgesamt ein wenig enttäuscht.

HIER findet ihr alle weiteren Infos zum Adventskalender.

0 Comments

Leave a Comment